Die drei Musketiere - Eine für alle, alle für Eine
02.12.2025 • 19:00 - 19:25 Uhr
Serie, Animationsserie
Lesermeinung
Vergrößern
Originaltitel
Les 3 Mousquetaires
Produktionsland
F, I
Produktionsdatum
2024
Serie, Animationsserie

Die drei Musketiere - Eine für alle, alle für Eine

Die Rache der Milady: Ein Söldner namens "Wikinger" vermiest Milady den Handel mit einem Schmuggler. Er liefert die dem spanischen König gestohlene Ware selbst an Richelieu aus, der Milady darauf kurzerhand entlässt. Der spanische König droht Frankreich nun mit Krieg, sollten ihm sein gestohlener Edelschinken und der Dieb nicht ausgeliefert werden. So schafft es Milady mit etwas Schwindelei die Musketiere für ihren Rachefeldzug gegen den "Wikinger" zu gewinnen. Die Schatzkarte: Damit Athos und d'Artagnan besser zusammenarbeiten, schicken der König und de Tréville sie zu zweit auf Schatzsuche. Piratin Lily Rouge hört von dem Schatz und will ihn unbedingt erbeuten. Als Lily klar wird, dass es gar keinen Schatz gibt, kehrt sie zu ihrem ursprünglichen Plan zurück und entführt den König. D'Artagnan, die vorgeprescht war, erkennt, dass sie im Ernstfall allein nicht weit kommt. Gemeinsam eilen die Musketiere zur Rettung des Königs.

Das beste aus dem magazin

Francis Tobolsky.
HALLO!

Francis Tobolsky: "Wir sind nicht so leicht unterzukriegen"

Wucan aus Dresden gehören zu den deutschen Bands der Stunde. Stilistisch kaum einzuordnen, färbt die Wucht und Faszination ihres emotionalen Vortrags auf viele Musikliebhaber ab. Mit Sängerin Francis Tobolsky sprach prisma über das neue Album „Axioms“.
Dr. med. Heinz-Wilhelm Esser ist Oberarzt 
und Facharzt für Innere Medizin, Pneumologie und Kardiologie am Sana-Klinikum Remscheid und bekannt als „Doc Esser“ in TV, 
Hörfunk und als Buchautor.
Gesundheit

Welche Impfungen sind jetzt wichtig?

Im Herbst ist der richtige Impfschutz von großer Bedeutung, um vor Grippe, Corona und anderen Infektionen zu schützen. Besonders Risikogruppen sollten auf Auffrischungen achten. Welche Impfungen jetzt wichtig sind und worauf geachtet werden sollte.
Lisa Feller in "Ladies Night"
HALLO!

Eine Bühne für Frauen: "Ladies Night" mit Lisa Feller

Am 1. November wird die 100. Folge der ARD „Ladies Night“ ausgestrahlt. Prisma sprach mit Gastgeberin Lisa Feller über das Erfolgsformat.
Eine Spritze im Arm.
Gesundheit

Weltdiabetestag am 14. November

Am Weltdiabetestag am 14. November klären Organisationen weltweit über Diabetes auf. In Berlin findet am 16. November eine Veranstaltung zum Thema "40 Jahre erster Insulin-Pen" statt. Mehr als 90 Prozent der Diabetes-Patienten in Deutschland haben Typ-2-Diabetes.
Prof. Dr. med. Joachim Dissemond
Gesundheit

Kleine Wunden, große Gefahr

Bei Diabetes kann die Wundheilung problematisch werden. Unterschätzte Wunden können sich entzünden und schwere Infektionen verursachen. Frühzeitige ärztliche Hilfe ist entscheidend.
Doc Julia Fischer
Gesundheit

Bluthochdruck – Risikofaktor mit schweren Folgen

Hoher Blutdruck erhöht das Risiko etwa für Schlaganfall oder Herzinfarkt. Deshalb ist es wichtig, zu hohe Werte schnell zu erkennen und in den Griff zu bekommen. Doch nicht immer helfen Medikamente.