Filthy Fortunes - Schatz oder Schrott?
01.05.2026 • 21:00 - 21:45 Uhr
Unterhaltung, Doku-Soap
Lesermeinung
Matt Paxton outside standing on bobcat equipment
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Originaltitel
Filthy Fortunes
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2024
Altersfreigabe
6+
Unterhaltung, Doku-Soap

Filthy Fortunes - Schatz oder Schrott?

Ausmisten mit Adleraugen: Matt Paxton und seine Mitarbeiter durchforsten mit geschultem Blick Häuser, Scheunen und Garagen. Die Entrümpelungsexperten haben in den USA Objekte mit Wiederverkaufswert im Visier. Militärische Sammlerstücke, Maschinen, Comics, Computer oder Fahrzeuge: Alles, was sich zu Geld machen lässt, weckt das Interesse des gewieften Händlers. Aber die Jagdbeute wird Matt und seinen Mitarbeitern nicht auf dem Silbertablett serviert. Die Truppe muss sich ihren Lohn in "Filthy Fortunes" hart erarbeiten und haufenweise Müll und Schrott entsorgen, um an die verborgenen Schätze zu gelangen. Wenn am Ende die Kasse klingelt, macht sich das Team aber gerne die Hände schmutzig.

Das beste aus dem magazin

Dr. Lena Schlender ist Zahnärztin im Carree Dental in Köln.
Gesundheit

Gegen schädliche Bakterien: Zahnseide richtig nutzen

Zahnseide ist ein unverzichtbares Werkzeug in der Mundhygiene. Doch viele machen beim Flossing einen entscheidenden Fehler: Das kreuz und quer Anwenden. Warum das schädlich ist und wie es richtig geht, erfahren Sie hier.
Eine Geburtstagstorte mit der Zahl 100 und Kerzen.
Gesundheit

Alt wie Methusalem?

Der Lebenserwartungsrechner des Deutschen Instituts für Altersvorsorge ermittelt anhand persönlicher Angaben, wie sich die eigene Lebenserwartung statistisch entwickelt. Faktoren wie Sport, Alkohol- und Tabakkonsum sowie Schlaf beeinflussen das Ergebnis.
Dr. Jens-Andreas Münch.
Gesundheit

Prostatabeschwerden: Das können Sie selbst tun

Nächtlicher Harndrang quält viele Männer ab 50. Eine vergrößerte Prostata kann die Ursache sein. Pflanzliche Arzneimittel versprechen Hilfe, ohne tagsüber müde zu machen. Was es zu beachten gibt und wie Sie die passende Behandlung finden, erfahren Sie hier.
Das Buch „Too much. Warum wir Kontrolle suchen – und Kraft im Loslassen finden“ von Professorin Dr. Eva Asselmann
Gesundheit

Für Sie gelesen: "Too much. Warum wir Kontrolle suchen – und Kraft im Loslassen finden"

Professorin Dr. Eva Asselmann bietet mit ihrem Buch "Too much" wertvolle Einblicke in den Umgang mit Alltagsstress und erklärt, wie man durch Selbstwirksamkeit Kontrolle zurückgewinnt.
Harry Whitley mit einer Gitarre.
HALLO!

Harry Whitley: "Für mich ist ein Traum wahr geworden"

Harry Whitley, der neue Sänger von Asia, erzählt von seinem überraschenden Einstieg in die legendäre Band, den Aufnahmen neuer Live-Alben und wie seine YouTube-Cover ihn ins Rampenlicht katapultierten.
WDR Herby Sachs
Gesundheit

TOFI: Normalgewichtig, aber Adipositas

Gesundheit ist mehr als nur das Gewicht auf der Waage. Warum Menschen mit normalem BMI und Bauchfett ein höheres Risiko für Krankheiten haben können als leicht Übergewichtige mit aktiver Lebensweise.