First Dates - Ein Tisch für zwei
17.12.2025 • 18:00 - 19:00 Uhr
Info, Doku-Soap
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Originaltitel
First Dates - Ein Tisch für zwei
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2022
Info, Doku-Soap

First Dates - Ein Tisch für zwei

Außerdem treffen folgende Paarungen aufeinander: Wiener Jeremy (23) sucht die wahre Liebe. Seine größte Angst ist, dass er sein Date bereits kennen könnte. Diese Befürchtung tritt mit Berliner Leonardo (24) glücklicherweise nicht ein. Aber scheint etwa für den Österreicher aus anderem Grund von Anfang an klar zu sein, dass es mit dem Mathe-Physikstudenten nichts werden kann? Chelsea (24) und Cédric (34) sind beide aus der Schweiz gekommen, um hier die Liebe zu finden und auf den ersten Eindruck sind die Diätköchin und der Vermögensverwalter glücklich mit ihrem Gegenüber. Wenn es Cédric nicht stört, dass Chelsea ein klein wenig kompliziert bei der Essensauswahl ist, könnten heute beide glatt den Heimweg zusammen antreten. Psychologe Max (27) kümmert sich normalerweise um die harten Jungs im Gefängnis. Heute kommt auch er, um sich den Herzenswunsch nach einer Partnerin zu erfüllen. Aber Sophia (29) ist ein Buch mit sieben Siegeln. Selbst für ihn als Profi ist schwer zu lesen, ob er die Sozialpädagogin von sich begeistern kann. Und so bleibt es spannend bis zur alles entscheidenden Frage...

Das beste aus dem magazin

Eine Grafik mit Händen zum Thema Aids.
Gesundheit

Aidshilfen rufen zu Solidarität auf

Der Welt-Aids-Tag am 1. Dezember macht seit 1988 auf HIV und Aids aufmerksam. Mit dem Motto "Gemeinsam. Gerade jetzt." rufen deutsche Organisationen zu Solidarität auf.
Markus Oelze mit rosa Hemd
Gesundheit

Wechselwirkungen mit Medikamenten: Vorsicht bei diesen Lebensmitteln

Ein Apotheker erklärt, welche Wechselwirkungen zwischen Lebensmitteln und Medikamenten zu beachten sind. Besonders Milch, Alkohol und Grapefruitsaft können problematisch sein.
Simon Kuper im Porträt.
HALLO!

Simon Kuper über sein neues Buch "Die größte aller Partys": „Für uns war Deutschland der Darth Vader“

Simon Kuper blickt in seinem neuen Buch „Die größte aller Partys“, erschienen bei Edel Sports, ganz persönlich auf seine WM-Geschichte zurück. Der Sportjournalist mit niederländischem Pass hat seit 1990 alle Fußball-Weltmeisterschaften besucht und dabei stets Tagebuch geführt.
Dr. Melanie Ahaus ist niedergelassene Kinder- und Jugendärztin in Leipzig und Sprecherin des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte in Sachsen.
Gesundheit

So lernen Kleinkinder durchzuschlafen

Schlafprobleme bei Babys sind weit verbreitet. Eine junge Mutter berichtet von den Herausforderungen mit ihrer einjährigen Tochter. Experten geben Ratschläge, wie Babys besser in den Schlaf finden und durchschlafen können.
Ein Mann hält sich den Bauch.
Gesundheit

Durchfall: Krankheitserreger natürlich bekämpfen

Durchfall kann plötzlich auftreten. Heilerde bietet eine natürliche Möglichkeit, Krankheitserreger zu binden und den Darm zu beruhigen. Erhältlich in Apotheken.
Ein Mann bekommt ein Hautscreening.
Gesundheit

Krebsvorsorge nicht verpassen!

Vorsorgeuntersuchungen können Leben retten. Der "Tag der Krebsvorsorge" am 28. November soll aufklären und motivieren, wichtige Termine nicht aufzuschieben. Die AOK bietet mit dem "Vorsorg-O-Mat" ein spielerisches Tool, um die passenden Untersuchungen zu finden. Mehr dazu auf der AOK-Homepage.