Gute Zeiten, schlechte Zeiten
14.04.2026 • 04:45 - 05:10 Uhr
Serie, Soap
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Porträt: Wolfgang Bahro spielt "Dr. Jo Gerner"

+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
Vergrößern
Iris Mareike Steen (l.) als Lilly Seefeld" und Eva Mona Rodekirchen als "Maren Seefeld"

+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Serie, Soap

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Ayla ist irritiert: Wie ernst meint es Kaan mit seinem Kompliment, er würde sich glücklich schätzen, eine Frau wie Ayla zu haben? Ayla ist so verunsichert, dass sie nicht mehr unbefangen mit Kaan umgehen kann und fürchtet, dass auch diese Freundschaft nur allzu schnell kaputt gehen könnte. Ayla sieht nur eine Möglichkeit, dies zu verhindern und wagt die Flucht nach vorn. Doch nachdem sie Kaan auf das Kompliment angesprochen hat, ist sie noch verwirrter als zuvor. Aus Angst, Leon und Verena zu enttäuschen und womöglich rauszufliegen, gibt sich Vince die größte Mühe, bloß nichts falsch zu machen. Den anstehenden Test in der Berufsschule will er auf keinen Fall vermasseln und so lernt er bis in die Nacht hinein, obwohl ihm das Lernen schwerfällt. Denn ohne es zu wissen, kämpft Vince gegen ein Handicap an. Dominik verfolgen weiterhin die Bilder aus dem Video, besonders wenn er alleine ist. Er sucht die Gesellschaft von Menschen, nur um sich abzulenken und macht, trotz großer Müdigkeit, die ganze Nacht durch. Doch am nächsten Morgen scheint selbst Ablenkungsprogramm nicht mehr zu helfen: Inmitten anderer Menschen suchen ihn die schrecklichen Bilder heim. Dominiks Nerven liegen blank und er verliert die Kontrolle.

Das beste aus dem magazin

Ali Güngörmüs lacht.
HALLO!

TV-Koch Ali Güngörmüs: "Teilen ist das neue Haben"

TV-Koch Ali Güngörmüs hat mit „Meze – Mediterrane Rezepte zum Teilen“ sein neuestes Kochbuch veröffentlicht. Außerdem ist er seit Ende Februar mit „Roadtrip Australien“ wieder bei Kabel Eins zu sehen.
Dr. Thomas Schneider im Porträt.
Gesundheit

Schmerzhafter Ballenzeh: OP nötig oder geht’s auch ohne?

Zu enge Schuhe können auf Dauer einen schmerzhaften Ballenzeh, den Hallux valgus, verursachen. Nicht immer muss operiert werden. In welchen Fällen konservative Behandlungen ausreichen, welche OP-Methoden besonders schonend sind und wie man vorbeugen kann – diese Fragen hat prisma dem leitenden Orthopäden und Fußchirurgen der Gelenk-Klinik Gundelfingen, Dr. Thomas Schneider, gestellt.
Dr. Melanie Ahaus ist niedergelassene Kinder- und Jugendärztin in Leipzig und Sprecherin des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte in Sachsen.
Gesundheit

Deshalb ist passendes Schuhwerk für Kinderfüße so wichtig

Kinderfüße wachsen in Schüben, was oft zu zu kleinen Schuhen führt. Worauf Eltern bei Kinderschuhen achten sollten, um gesunde Füße zu fördern, erklärt ein Arzt.
Eine Grafik zum Down-Syndrom.
Gesundheit

Gemeinsam gegen Einsamkeit

Der Welt-Down-Syndrom-Tag am 21. März steht unter dem Motto "Gemeinsam gegen Einsamkeit". Das Deutsche Down-Syndrom Infocenter ehrt Engagement und informiert über Trisomie 21.
Heinz Strunk und Ully Arndt.
HALLO!

Heinz Strunk und Ully Arndt im Interview: „Bilder lassen sich nicht überlesen“

Im Carlsen Verlag ist die lange erwartete Comic-Version des Bestsellers „Der goldene Handschuh“ von Heinz Strunk erschienen. Ully Arndt hat den Stoff adaptiert. Wir haben mit beiden gesprochen.
Dr. med. dent. Julia Thome ist Zahnärztin im Kölner Carree Dental. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte sind Funktionsdiagnostik/-therapie und Wurzelkanalbehandlungen.
Gesundheit

So bleibt die Zahnprothese lange in Schuss

Zahnprothesen benötigen besondere Pflege, um lange haltbar und funktionstüchtig zu bleiben. Zahnpasta ist ungeeignet, da sie die Prothese beschädigen kann. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Prothese richtig reinigen und pflegen.