Gute Zeiten, schlechte Zeiten
21.07.2026 • 05:10 - 05:35 Uhr
Serie, Soap
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
V.l.: Onno Buß, Anna-Katharina Fecher, Wolfgang Bahro, Charlott Reschke, Ulrike Frank

+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
Vergrößern
Gisa Zach als "Yvonne Bode" (l.), Wolfgang Bahro als "Dr. Jo Gerner" und Ulrike Frank als "Katrin Flemming"

+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Serie, Soap

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gerner gibt Kowalski den Auftrag, Murat zu entführen. Doch als Kowalski im Gegenzug fordert, dass Gerner für ihn Drogen ins Gefängnis schmuggeln soll, lehnt Gerner dies ab. Mit Drogen möchte er nach Dominiks Zusammenbruch einfach nichts zu tun haben und so entscheidet er sich gegen Kowalskis Dienste. Als Gerner dann jedoch von Murats Freilassung erfährt, kocht die Wut in ihm hoch und er wagt einen gefährlichen Alleingang. Für Leon wird die Tatsache, nicht bei Verenas Tod dabei gewesen zu sein, immer unerträglicher. Er fordert Philip vehement auf, den Unfall genauestens zu schildern und hofft dadurch, ihren Tod endlich zu begreifen. Philip stellt sich tapfer der qualvollen Erinnerung, doch er kann Leon nicht den ersehnten "letzten Moment" geben, den Leon so sehr braucht, um abzuschließen. Während Tanja noch sauer ist, dass sich Maren bei Kurt so daneben benommen hat, gesteht Maren sich ein, dass sie ihrer Tochter nicht mehr länger im Weg stehen kann. Schweren Herzens lässt sie Tanja freie Bahn und die kann ihr Glück kaum fassen: Endlich darf sie Zeit mit ihrem Vater verbringen. Auch Kurt scheint die Zeit mit seiner neugewonnenen Tochter zu genießen - jedoch nicht ganz uneigennützig.

Das beste aus dem magazin

Kirsten Nehberg trägt ein blaues Shirt und guckt ernst.
HALLO!

Kirsten Nehberg: "Glaub an das Unmögliche"

Kirsten Nehberg schildert in ihrem neuen Buch die Abenteuer und Herausforderungen, die sie als Tochter des bekannten Survival-Experten Rüdiger Nehberg erlebte. Von ABBA-Besuchen bis hin zu monatelangen Reisen: Ein Leben am Rande der Norm.
Professorin Dagny Holle-Lee ist Leiterin des Westdeutschen Kopfschmerz- und Schwindelzentrums Essen sowie Oberärztin der Klinik für Neurologie am Universitätsklinikum Essen.
Gesundheit

Migräne-Therapie auch im Alter möglich

Auch im Alter können Migränetherapien wie CGRP-Antikörper und Triptane wirksam eingesetzt werden. Entscheidend ist der individuelle Gesundheitszustand, nicht das Alter.
"Gute Nacht, Gehirn" von Prof. Dr. Volker Busch
Lesetipps

Für Sie gelesen: "Gute Nacht, Gehirn" von Prof. Dr. Volker Busch

Volker Busch erklärt in seinem Buch, wie die abendliche Pflege des Gehirns für Klarheit und Zuversicht sorgt. Mit leicht verständlichen Anregungen zeigt er, wie sich kreisende Gedanken vermeiden lassen und man mit einem guten Gefühl in den nächsten Morgen startet.
Ein Mann fährt mit einem Fahrrad an E-Bikes vorbei.
Gesundheit

E-Bike oder Fahrrad: Was ist wirklich besser für Rücken, Knie und Gelenke?

Wer Knie oder Rücken schonen will, muss beim Radeln genau hinsehen. Ein E-Bike kann helfen, birgt aber auch eigene Risiken.
privat
Reise

Noch mehr Lieblingsorte unserer Leser

Leser berichten von ihren Lieblingsurlaubszielen: Von der idyllischen Insel Texel bis zum Dolce Vita am Gardasee, hier sind Reiseziele, die inspirieren und entspannen.
Doc_Fischer
Gesundheit

Sepsis: Ein kleiner Schnitt verändert alles

Ein kleiner Schnitt am Finger endet für einen Mann in einer lebensbedrohlichen Sepsis, die zu mehreren Amputationen führt. Ein KI-Modell soll nun helfen, solche Fälle frühzeitig zu erkennen und Leben zu retten.