Gute Zeiten, schlechte Zeiten
22.09.2026 • 04:20 - 04:45 Uhr
Serie, Soap
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Serie, Soap

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Zum ersten Mal seit Verenas Tod betritt Leon das gemeinsame Schlafzimmer: Er ist überwältigt von Verenas Präsenz - in jedem Gegenstand, sieht und fühlt er die Gegenwart seiner Frau. Erschlagen von der aufkommenden Sehnsucht, taucht Leon wieder tief in seinen Schmerz ein. Erst als Oskar weinend angekrabbelt kommt, gelingt es ihm, sich wieder aufzuraffen. Entschlossen beginnt Leon damit, Verenas Sachen wegzuräumen. Philip freut sich riesig, als er Ayla endlich wiedersieht. Die beiden Turteltauben beschließen, den ganzen Tag und Abend gemeinsam zu verbringen. Doch in der WG werden sie von der großen Neuigkeit überrascht, dass Emily und Tuner ein Paar sind. Beim gemeinsamen Essen fällt es Philip unglaublich schwer, an der allgemeinen Heiterkeit teilzunehmen, doch er verbirgt seinen Kummer tapfer. So bemerkt nur Ayla, wie schlecht es ihrem Freund geht. Tayfun kann nicht länger mit ansehen, wie sich Dascha für ihre zwei Jobs aufreibt. Frustriert versucht er sich erneut mit Backgammon, doch Tayfun wird rasch klar, dass er mit "Zocken" auch nicht weiter kommt. Schweren Herzen entscheidet er sich, Mesuts verlockendes Angebot anzunehmen: ein illegales, angeblich todsicheres Geschäft, das viel Geld bringen soll.

Das beste aus dem magazin

Dr. med. Heinz-Wilhelm Esser ist Oberarzt 
und Facharzt für Innere Medizin, Pneumologie und Kardiologie am Sana-Klinikum Remscheid und bekannt als „Doc Esser“ in TV, 
Hörfunk und als Buchautor.
Gesundheit

Schmerzen: Alles nur Einbildung?

Unser Gehirn verarbeitet ständig Signale aus dem Körperinneren. Die Fähigkeit, diese zu deuten, nennt sich Interozeption. Sie hilft, Beschwerden richtig einzuordnen.
Frangiskos Kakoulakis lacht.
HALLO!

Frangiskos Kakoulakis über seine Rolle als Charlie in "Das gewisse Etwas"

Frangiskos Kakoulakis spricht über seine Rolle als Charlie in "Das gewisse Etwas", einem Film, der die Herausforderungen und die Schönheit der Freundschaft unterstreicht.
Cornwall.
Reise

Coolcation in Cornwall

Der Trend zu kühleren Reisezielen wächst: Cornwall lockt mit grünen Hügeln, Küstenwanderwegen und malerischen Dörfern. Entdecke das Urlaubsparadies der "Rosamunde Pilcher"-Filme!
Thomas Preis, Präsident der Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände (ABDA) lacht.
Gesundheit

Apotheken sollen in Zukunft eine wichtigere Rolle spielen

Apotheken in Deutschland sollen künftig mehr Aufgaben übernehmen und so das Gesundheitssystem entlasten. Das neue Apothekenreformgesetz ermöglicht zahlreiche pharmazeutische Dienstleistungen, die Ärzte entlasten und Patienten schneller versorgen können.
Dr. med. Annie Mathew lacht.
Gesundheit

Männer-Osteoporose wird oft spät erkannt

Ein 55-jähriger Patient erfährt überraschend von seiner Osteoporose-Diagnose, nachdem er wegen erhöhter Blutzuckerwerte einen Arzt aufsuchte. Rückenschmerzen und eine Cortisontherapie führten zur Entdeckung. Frühzeitige Diagnose von Rückenschmerzen bei Risikofaktoren kann entscheidend sein.
Das Buch "1-Minuten-Strategie Erschöpfung" von Julia Wohlfarth
Gesundheit

Für Sie gelesen: "1-Minuten-Strategie Erschöpfung" von Julia Wohlfarth

Mehr als die Hälfte der Deutschen ist dauerhaft erschöpft. Julia Wohlfarth präsentiert in ihrem neuen Buch über 50 Strategien, um das Nervensystem schnell zu regulieren.