Mona hat einen neuen Plan, wie sie Drogen nach Reutlitz schmuggeln kann. Über Möhrchen, Sibylle Mohr, wird ein Paket mit "Hygienartikeln" bestellt, in dem jedoch in Wirklichkeit Vibratoren versteckt sind. Einer davon ist mit Kokain gefüllt. Dummerweise erwartet Maximilian zur gleichen Zeit eine Lieferung Kerzen, und es kommt zu einer Verwechslung der beiden eingehenden Pakete. Maximilan staunt nicht schlecht über den Inhalt des Paketes. Mona ist bestürzt über die Verwechslung, ahnt aber nicht, dass es noch schlimmer kommt: Möhrchen hat sich aus Neugier vor Ablieferung der Pakete ausgerechnet den mit den Drogen gefüllten Vibrator aus dem Karton genommen und ihn in Jeannettes Putzwagen versteckt. Dort hat sich der Vibrator geöffnet und das Kokain mit dem Scheuerpulver vermischt. Als die wutschnaubende Mona den fehlenden Vibrator endlich findet, ist klar, dass auch diese Drogenlieferung für sie verloren ist. Unterdessen bekommt Station B einen Neuzugang: Barbara "Blondie" Koschinski. Keiner kann sich vorstellen, dass diese gutmütige Person einen Banküberfall im großen Stil durchgeführt haben soll. Auch Gitting reagiert irritiert auf Blondies unschuldige Erscheinung. Er ist sich sicher, dass mit Blondie etwas nicht stimmt. Er liegt zwar richtig, aber er kennt Blondies wahres Geheimnis nicht: Sie ist tatsächlich unschuldig und nimmt ihrer Schwester zuliebe die fünfzehnjährige Haftstrafe auf sich, weil sie glaubt, bald sterben zu müssen.
Klassiker im neuen Gewand: Mick Wilson von FRONTM3N
Mit „Now And Then“ bringen die FRONTM3N ein ganz besonderes Album zu ihrem zehnten Geburtstag heraus. prisma sprach mit Mick Wilson zu den Hintergründen.
Am 4. Februar wird der Weltkrebstag begangen, um auf die Verbindung und die individuellen Geschichten von Krebspatienten aufmerksam zu machen. Unter dem Motto "Gemeinsam. Einzigartig!" soll ein menschenzentrierter Ansatz in der Behandlung gefördert werden.
Gesünder leben: Viele kleine Schritte führen zum Ziel
Neujahrsvorsätze sind oft zum Scheitern verurteilt. Warum das so ist und wie man es besser machen kann, zeigt dieser Artikel: mit realistischen Zielen und Pausen statt Stress.
Magnesium ist ein unverzichtbarer Mineralstoff im Körper, der über 600 Enzyme aktiviert und viele Stoffwechselprozesse steuert. Wichtig für Muskeln, Herz und Blutdruck.
„Das neue Album fängt die Essenz der Band ein“: Sänger Myles Kennedy über das neue Album der Band Alter Bridge
Alter Bridges Sänger Myles Kennedy äußert sich im Interview mit prisma über die Arbeit am neuen, selbstbetitelten Album, seinen Umgang mit Kritikern und wie er seine Stimme pflegt.
Viele Mütter möchten ihre Babys stillen, doch manchmal ist es herausfordernder als gedacht. Eine junge Mutter teilt ihre Erfahrungen und sucht Rat zur Optimierung des Stillrhythmus in ihrer Praxis.