Hör' mal, wer da hämmert!
Heute 15.10.2025 • 14:35 - 15:00 Uhr
Serie, Sitcom
Lesermeinung
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
Vergrößern
Die chaotische, aber liebenswerte Familie Taylor: Jonathan Taylor Thomas als Randy (li.), Zachery Ty Bryan als Brad (ob. re.), Tim Allen als Tim (hi. Mi.), Taran Noah Smith als Mark (un.) und Patricia Richardson als Jill.
Vergrößern
Die chaotische, aber liebenswerte Familie Taylor: li. Jonathan Taylor Thomas als Randy, re. oben Zachery Ty Bryan als Brad, Mi. hi. Tim Allen als Tim, unten Taran Noah Smith als Mark und Mi. Patricia Richardson als Jill.
Vergrößern
Tim Taylor (Tim Allen, re.) hat in seinem Nachbarn Wilson (Earl Hindman) einen wichtigen Berater, Freund und "Psychotherapeuten".
Vergrößern
Originaltitel
Home Improvement
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1992
Serie, Sitcom

Hör' mal, wer da hämmert!

Jill geht Tim mit ihrem neuen Hobby, Töpfern, ziemlich auf die Nerven, denn die dazugehörige Ausrüstung hat sie in Tims Garage aufgebaut. Was diesem völlig gegen den Strich geht, da er nun nicht mehr in Ruhe an seinem Wagen herumbasteln kann. Jill ist aber keinesfalls bereit, mit ihrer Töpferscheibe in den Keller umzuziehen. Nach einer heftigen Auseinandersetzung arbeitet Jill einen "Nutzungsplan" für die Garage aus. Nur kommt Tim in diesem so gut wie gar nicht vor. Verzweifelt holt sich Tim Rat bei seinem Nachbarn Wilson. Der erklärt ihm, dass sich Jill so verhält, weil sie mehr Zeit mit ihm verbringen möchte. Doch als Tim seiner Frau von seiner neuen Erkenntnis erzählt, wird er eines Besseren belehrt.

Das beste aus dem magazin

Mathias Arnold in einer Apotheke.
Gesundheit

Juckreiz und Schmerzen bei Hämorrhoiden: Das hilft

In der Apotheke werden häufig auch intime Themen angesprochen. In dem Beratungszimmer findet jedes Thema Platz. Dieses Mal ging es um Hämorrhoiden und was dagegen wirkt.
Christoph Maria Herbst
HALLO!

Christoph Maria Herbst über Agatha Christie: "Es wäre falsch, sie darauf zu reduzieren"

Christoph Maria Herbst liest die Hörausgabe von Agatha Christies "Nikotin". Er berichtet von seinen Erfahrungen im Tonstudio.
Lzzy Hale in einem goldenen Kleid.
HALLO!

Lzzy Hale emotional: "Diesem Moment kann man nicht in Worte fassen"

Lzzy Hale ist seit mehr als zwei Dekaden die Frontfrau von "Halestaorm", der Band, die sie als Teenager mit ihrem Bruder gegründet hat. Wir sprechen über das neue Album „Everest“, Lzzys Auftritt bei Ozzy Osbournes Abschiedskonzert und über Herausforderungen, denen man sich stellen muss.
Dr. Melanie Ahaus ist niedergelassene Kinder- und Jugendärztin in Leipzig und Sprecherin des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte in Sachsen.
Gesundheit

Schützen Sie Ihr Baby vor gefährlichen Situationen!

Babys sind erstaunlich wendig und können bereits im ersten Lebensjahr gefährliche Situationen verursachen. Eltern sollten sich frühzeitig Gedanken machen, wie sie Unfallrisiken minimieren können, sei es auf der Wickelkommode oder beim Umgang mit heißen Flüssigkeiten.
Patrick Kalupa ist Dr. Neiss alias Dr. Nice.
Star-News

Patrick Kalupa über seine Rolle: "Der Nice hat es schon gut"

Patrick Kalupa gibt Einblicke in das Erfolgsgeheimnis der Serie und seine Verbindung zur Rolle. Er erzählt von den Dreharbeiten an der Flensburger Förde und seiner Liebe zur Schauspielkunst.
Mehrere Augenpaare & der Schriftzug "Woche des Sehens"
Gesundheit

Die Woche des Sehens

Die Woche des Sehens macht auf die Belange sehbehinderter und blinder Menschen aufmerksam.