Hör' mal, wer da hämmert!
15.10.2025 • 19:40 - 20:15 Uhr
Serie, Sitcom
Lesermeinung
In den Hauptrollen: Jonathan Taylor Thomas (unten li.), Zachery Ty Bryan (li.), Tim Allen (Mi.), Taran Noah Smith und Patricia Richardson
Vergrößern
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
Vergrößern
Um seiner Frau Jill (Patricia Richardson) die Handhabung der neu angeschafften High-Tech-Musikanlage zu erleichtern, baut Tim eine vollautomatische Fernbedienung. Aber die funktioniert anders als erwartet...
Vergrößern
Tim Taylor (Tim Allen, re.) hat in seinem Nachbarn Wilson (Earl Hindman) einen wichtigen Berater, Freund und 'Psychotherapeuten'.
Vergrößern
Originaltitel
Home Improvement
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1992
Serie, Sitcom

Hör' mal, wer da hämmert!

Als im Hause Taylor die Lautsprecher-Boxen wegen Altersschwäche ihren Geist aufgeben, kann Technik-Freak Tim seine Freude darüber nur schwer verbergen. Endlich ist die Chance gekommen, eine Super-Turbo High Tech-Anlage aufzubauen, die eine ganz neue Dimension des Musik-Erlebens möglich machen soll. Da die besorgte Jill fürchtet, die hochkomplizierten Gerätschaften nicht bedienen zu können, baut ihr Heimwerker-Gatte eine vollautomatische Fernbedienung für die Anlage. Doch leider liegt die Tücke - wie immer - im Detail, und obwohl Tim es sich beim besten Willen nicht erklären kann, entpuppt sich das unkontrollierbare Zusammenspiel von Fernbedienung und Musikanlage bald als akustisches Folterinstrument.

Das beste aus dem magazin

Lzzy Hale in einem goldenen Kleid.
HALLO!

Lzzy Hale emotional: "Diesem Moment kann man nicht in Worte fassen"

Lzzy Hale ist seit mehr als zwei Dekaden die Frontfrau von "Halestaorm", der Band, die sie als Teenager mit ihrem Bruder gegründet hat. Wir sprechen über das neue Album „Everest“, Lzzys Auftritt bei Ozzy Osbournes Abschiedskonzert und über Herausforderungen, denen man sich stellen muss.
Dr. Melanie Ahaus ist niedergelassene Kinder- und Jugendärztin in Leipzig und Sprecherin des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte in Sachsen.
Gesundheit

Schützen Sie Ihr Baby vor gefährlichen Situationen!

Babys sind erstaunlich wendig und können bereits im ersten Lebensjahr gefährliche Situationen verursachen. Eltern sollten sich frühzeitig Gedanken machen, wie sie Unfallrisiken minimieren können, sei es auf der Wickelkommode oder beim Umgang mit heißen Flüssigkeiten.
Patrick Kalupa ist Dr. Neiss alias Dr. Nice.
Star-News

Patrick Kalupa über seine Rolle: "Der Nice hat es schon gut"

Patrick Kalupa gibt Einblicke in das Erfolgsgeheimnis der Serie und seine Verbindung zur Rolle. Er erzählt von den Dreharbeiten an der Flensburger Förde und seiner Liebe zur Schauspielkunst.
Mehrere Augenpaare & der Schriftzug "Woche des Sehens"
Gesundheit

Die Woche des Sehens

Die Woche des Sehens macht auf die Belange sehbehinderter und blinder Menschen aufmerksam.
Dr. Stefan Appenrodt im weißen Kittel
Gesundheit

Schleichender Hörverlust: Ein Hörtest bringt Klarheit

Viele Menschen bemerken ihren Hörverlust erst spät. Warum ein rechtzeitiger Hörtest so wichtig ist und wie moderne Hörsysteme helfen können, erklärt HNO-Experte Dr. Stefan Appenrodt.
Salwa Houmsi
HALLO!

60 Jahre „aspekte“: Eine Kultsendung mit Moderatorin Salwa Houmsi

Salwa Houmsi gehört seit 2022 zum Moderationsteam von „aspekte“. Die Kultursendung feiert ihren 60. Geburtstag. Darüber und über viele weitere Themen hat prisma mit ihr gesprochen.