Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell

  • Der Schauspieler Jürgen Vogel tritt ab sofort fünfmal zu einer Extra-Duell-Reihe gegen kleine Herausforderer an. Vergrößern
    Der Schauspieler Jürgen Vogel tritt ab sofort fünfmal zu einer Extra-Duell-Reihe gegen kleine Herausforderer an.
    Fotoquelle: 2019 Getty Images/Christian Marquardt
  • Moderator Kai Pflaume öffnet seine "Duell"-Reihe für eine wiederkehrende Show-in-der-Show-Einlage. Vergrößern
    Moderator Kai Pflaume öffnet seine "Duell"-Reihe für eine wiederkehrende Show-in-der-Show-Einlage.
    Fotoquelle: NDR/Thorsten Jander
  • Heike Makatsch stand schon mehrfach gemeinsam mit Jürgen Vogel vor der Kamera. Vergrößern
    Heike Makatsch stand schon mehrfach gemeinsam mit Jürgen Vogel vor der Kamera.
    Fotoquelle: 2019 Getty Images/Andreas Rentz
  • DJ Ötzi tritt in der Show gegen junge Herausforderer an. Vergrößern
    DJ Ötzi tritt in der Show gegen junge Herausforderer an.
    Fotoquelle: 2018 Getty Images/Sebastian Widmann
Unterhaltung, Show
PS-Wettkampf mit Jürgen Vogel
Von Rupert Sommer

Infos
Originaltitel
Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
ARD
Sa., 19.10.
20:15 - 23:30


Mit der 35. Ausgabe der beliebten ARD-Familienshow startet Moderator Kai Pflaume nun eine Unterreihe in der Sendung, in der jeweils fünfmal der Schauspieler Jürgen Vogel gefordert ist.

Die Mischung aus charmanter Selbstüberschätzung und echten Überraschungen, was für Talente in jungen Kandidaten stecken, macht schon lange den besonderen Reiz des ARD-Familienklassikers "Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell" aus. Für die neue Ausgabe – und die nächsten Folgen – haben sich Moderator Kai Pflaume und seine Mitstreiter eine zusätzliche Attraktion ausgedacht. Quasi als Show in der Show ist ab sofort der Schauspieler Jürgen Vogel besonders gefragt. Gleich fünfmal soll seine Mini-Reihe "Klein gegen Vogel" über die Bühne brettern.

Und das ist zum Auftakt ganz wörtlich zu verstehen: Vogel tritt gegen den elfährigen Max an. Der behauptet, dass er mit einem 13-Tonnen-Traktor schneller über zwölf rohe Eier fahren kann als der "Keinohrhasen"-Darsteller. Vogel nimmt die Herausforderung natürlich an – und sieht sich schon vor Anpfiff des speziellen Zweikampfs auf der Siegerseite. "Ich habe mich sehr gut auf dieses Duell vorbereitet", sagt er. "Ich bin schon fast alle großen Maschinen dieser Welt gefahren wie zum Beispiel Wüstenraupe, Muldenkipper und Hovercraft. Zieh Dich warm an, Kleiner!" Wenn er da mal den Mund nicht zu voll genommen hat.

Weitere Promi-Gäste der neuen "Duell"-Ausgabe sind diesmal unter anderem Comedy-Star Mario Barth, Ski-Ass und ARD-Wintersport-Experte Felix Neureuther, die Schauspielerin Heike Makatsch, der Musiker DJ Ötzi und der Skiflieger Andreas Goldberger.


Quelle: teleschau – der Mediendienst

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Klein gegen Groß – das unglaubliche Duell" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Diese 21 sportlichen Prominente steigen für den RTL-Spendenmarathon in den Ninja-Parcours.
Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Ninja Warrior Germany

Unterhaltung | 22.11.2019 | 20:15 - 23:55 Uhr
3.88/5034
Lesermeinung
RTL Best of...! Deutschlands schnellste Rankingshow

Best of...!

Unterhaltung | 23.11.2019 | 17:45 - 18:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Julia Roberts (links) als Harriet Tubman? Eine sonderbare Idee ...

Einst hatte ein Studioboss die Idee, die Rolle der afroamerikanischen Freiheitskämpferin Harriet Tub…  Mehr

Sky-Kommentator Wolff-Christoph Fuss.

Die Premier League gilt derzeit als beste Liga der Welt. Und das beste: Während die Bundesliga Winte…  Mehr

"Das ist die glücklichste Zeit meines Leben", sagte der krebskranke Moderator Hubertus Meyer-Burckhardt gestern Abend im ZDF.

Vor wenigen Wochen machte Hubertus Meyer-Burckhardt seine Krebs-Erkrankung öffentlich. Eigentlich ei…  Mehr

Die kanadische Sängerin Céline Dion musste von ihrem Ehemann überredet werden, ein Demo von "My Heart Will Go On" einzusingen. Es wurde ihr größter Hit überhaupt.

Der "Titanic"-Titelsong "My Heart Will Go On" ist Céline Dions größter Hit überhaupt und untrennbar …  Mehr