Kleine Lügen, große Liebe

TV-Film, TV-Liebeskomödie
Kleine Lügen, große Liebe

Infos
Originaltitel
Petits secrets et gros mensonges
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2006
Servus TV
Di., 21.11.
20:15 - 22:05


Chefredakteurin Isabelle soll für ein Reisemagazin ein Hotel in Marokko besprechen. Enttäuscht von ihrem Aufenthalt, schreibt sie einen äußerst kritischen Artikel. Doch dann trifft sie auf Max.

Er scheint die Liebe ihres Lebens, allerdings mit einem großen Makel: Max ist der Besitzer des Hotels! Zwischen den beiden entwickelt sich eine komplizierte Liebesgeschichte aus Notlügen und Geheimnissen, denn auch Max hat so Einiges zu verheimlichen.

Regisseur Laurence Katrian hat aus dieser Geschichte eine romantische Komödie voller Pariser Charme gestrickt. Mit Michèle Laroque und Thierry Neuvic in den Hauptrollen.


Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Kleine Lügen, große Liebe" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Hochzeitsvorbereitungen: Hans (Henning Baum) und seine Mutter Effi (Veronika Fitz) werfen sich in Schale.

Sag einfach Ja!

TV-Film | 28.10.2018 | 11:35 - 13:05 Uhr
2.8/505
Lesermeinung
HR Rechtsanwalt Rainer Maria (Elmar Wepper, Mitte) arbeitet in der Kanzlei seines Schwiegervaters (Dietrich Hollinderbäumer).

Im Zweifel für die Liebe

TV-Film | 07.11.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
3.33/509
Lesermeinung
HR Hochzeitskönig

Hochzeitskönig

TV-Film | 10.11.2018 | 13:00 - 14:30 Uhr
2.73/5011
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr