Kleine Lügen, große Liebe

TV-Film, TV-Liebeskomödie
Kleine Lügen, große Liebe

Infos
Originaltitel
Petits secrets et gros mensonges
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2006
Servus TV
Di., 20.02.
22:15 - 00:05


Chefredakteurin Isabelle soll für ein Reisemagazin ein Hotel in Marokko besprechen. Enttäuscht von ihrem Aufenthalt, schreibt sie einen äußerst kritischen Artikel. Doch dann trifft sie auf Max.

Er scheint die Liebe ihres Lebens, allerdings mit einem großen Makel: Max ist der Besitzer des Hotels! Zwischen den beiden entwickelt sich eine komplizierte Liebesgeschichte aus Notlügen und Geheimnissen, denn auch Max hat so Einiges zu verheimlichen.

Regisseur Laurence Katrian hat aus dieser Geschichte eine romantische Komödie voller Pariser Charme gestrickt. Mit Michèle Laroque und Thierry Neuvic in den Hauptrollen.


Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Kleine Lügen, große Liebe" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Karlheinz Kluss (Hannes Jaenicke;li) bittet Hackmann (Alexander Hörbe;re) um einen Job.

TV-Tipps ... und dann kam Wanda

TV-Film | 19.06.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.76/5025
Lesermeinung
NDR Ich schenk dir einen Seitensprung

Ich schenk dir einen Seitensprung

TV-Film | 21.06.2018 | 07:30 - 09:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.43/507
Lesermeinung
MDR Romeo und Jutta

Romeo und Jutta

TV-Film | 21.06.2018 | 12:30 - 14:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.75/508
Lesermeinung
News
Wen krallt sich die "Bachelorette" diesmal? Neben Nadine Klein, der Dame im Mittelpunkt, steht nun auch ein Starttermin der neuen Staffel fest.

Die neue "Bachelorette" steht fest, der Starttermin nun auch: Die 2018er-Staffel von RTLs Dating-For…  Mehr

Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr