Kleine Lügen, große Liebe

TV-Film, TV-Liebeskomödie
Kleine Lügen, große Liebe

Infos
Originaltitel
Petits secrets et gros mensonges
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2006
Servus TV
Di., 20.02.
22:15 - 00:05


Chefredakteurin Isabelle soll für ein Reisemagazin ein Hotel in Marokko besprechen. Enttäuscht von ihrem Aufenthalt, schreibt sie einen äußerst kritischen Artikel. Doch dann trifft sie auf Max.

Er scheint die Liebe ihres Lebens, allerdings mit einem großen Makel: Max ist der Besitzer des Hotels! Zwischen den beiden entwickelt sich eine komplizierte Liebesgeschichte aus Notlügen und Geheimnissen, denn auch Max hat so Einiges zu verheimlichen.

Regisseur Laurence Katrian hat aus dieser Geschichte eine romantische Komödie voller Pariser Charme gestrickt. Mit Michèle Laroque und Thierry Neuvic in den Hauptrollen.


Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Kleine Lügen, große Liebe" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Im Zweifel für die Liebe

Im Zweifel für die Liebe

TV-Film | 30.09.2018 | 13:30 - 15:00 Uhr
3.25/508
Lesermeinung
3sat Ihre Gefühle füreinander sind echt. Falsch ist der Rahmen. Der Klavierstimmer Jürgen Stoll (Wolfgang Stumph) aus der DDR wird von der Stasi als IM Romeo auf die Bonner Regierungssekretärin Jutta Seelandt (Katja Riemann) angesetzt. Als Dr. Oktavio Gröbius gewinnt er ihr Herz. Beide sind Opfer und Akteure in dieser turbulenten deutsch-deutschen Liebesgeschichte.

Romeo und Jutta

TV-Film | 03.10.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.89/509
Lesermeinung
NDR Nach anfänglichem Zwist finden Gundula (Gisela Schneeberger) und Benno (Herbert Knaup) doch noch zusammen.

Pilgerfahrt nach Padua

TV-Film | 04.10.2018 | 23:30 - 01:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3/5013
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr