Last Man Standing
13.02.2026 • 09:55 - 10:20 Uhr
Serie, Sitcom
Lesermeinung
(2. Staffel) - Mike Baxter (Tim Allen) ist ein ganzer Kerl. Zu Hause hat er es allerdings mit vier Frauen zu tun. Da ist Chaos vorprogrammiert.
Vergrößern
(2. Staffel) - Bei Mike (Tim Allen, 4.v.r.), Vanessa (Nancy Travis, 3.v.r.) und ihrem Nachwuchs Eve (Kaitlyn Dever, 2.v.r), Mandy (Molly Ephraim, 2.v.l.), Kristin (Amanda Fuller, 4.v.l.) sowie Enkel Boyd (Flynn Morrison, 3.vl.) ist der Alltag alles, nur nicht langweilig. Das bekommen auch Kyle (Christoph Sanders, l.) und Ed (Hector Elizondo, r.) zu spüren ...
Vergrößern
(3. Staffel) - LAST MAN STANDING - Plakat
Vergrößern
(4. Staffel) - Last Man Standing - Artwork
Vergrößern
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
Serie, Sitcom

Last Man Standing

Mike ist von einer fantastischen zweimonatigen Reise zurückgekehrt, auf der er für Outdoor Man an weit entfernte Orte gereist ist. Es ist toll, zurück zu sein, aber er stellt fest, dass sich viel verändert hat. Vanessa stellt sich den Realitäten ihres neuen Jobs als Naturwissenschaftslehrerin an einer der unterfinanzierten High Schools in Denver. Kristin, die jetzt mit Ryan verheiratet ist, hat Erfolg als Managerin des aufstrebenden Restaurants Outdoor Man Grill. Doch Mikes Beziehung zu ihr wird kompliziert, da sie nun ein wichtiges Mitglied seiner "Familie" ist. Mandys Bekleidungsgeschäft beginnt zu florieren, und Mike wird zu einer wichtigen emotionalen Stütze, während sie sich mit den Ärgernissen auseinandersetzt, die mit ihrem Streben nach Erfolg einhergehen. Eve meistert den Stress ihres letzten Highschool-Jahres, während sie ihrem lebenslangen Traum nahekommt, nach West Point zu gehen.

Das beste aus dem magazin

Das Buch "Du bist das Problem, das ich  mir wünsche."
Gesundheit

Für Sie gelesen: "Du bist das Problem, das ich mir wünsche. Konflikte humorvoll lösen"

Iris Gavric und Matthias Renger, bekannt für ihren Bestseller "Shitmoves", widmen sich in ihrem neuen Buch "Du bist das Problem, das ich mir wünsche" den Herausforderungen in zwischenmenschlichen Beziehungen. Mit Humor und persönlichen Beispielen zeigen sie kreative Streit-Hacks.
Eine Person steht am Meer im Sonnenuntergang und streckt die Arme aus. Darüber ein Schriftzug "Aktiv und Gesund".
Gesundheit

Gesundheitssendungen in der Mediathek abrufen

Gesundheitssendungen im TV sind oft nicht im passenden Sendezeitpunkt zu sehen. Dank der Mediatheken der Sender kann man verpasste Sendungen jederzeit online nachholen.
Andrea Kern.
Gesundheit

Das hilft sanft und schnell bei Verstopfung

Eine Stammkundin berichtet von Verdauungsproblemen. Der Apotheker empfiehlt ballaststoffreiche Ernährung und pflanzliche Mittel wie Flohsamenschalen und Sennesfrüchte für schnelle Abhilfe.
Eine Weltkarte mit einem Strohhut, einem Kompass und zwei Spritzen.
Reise

Gut geschützt auf Reisen

Damit eine Fernreise wirklich Spaß macht, muss sie gut geplant sein. Dazu gehört auch, rechtzeitig an den notwendigen Impfschutz zu denken. prisma gibt einen kleinen Überblick über wichtige Impfungen und wann der beste Impfzeitraum ist
Axel Beyer hält sein neues Buch in der Hand.
HALLO!

Axel Beyer über sein neues Buch: „Hunde sind kein Spielzeug“

Axel Beyer hat ein neues Buch vorgelegt. Nach seinem Roman „Immer nur aufregen ist auch keine Lösung“, geht es in seinem neuen Buch „Zwei Fellnasen ziehen um“, erschienen bei Rowohlt, um den besten Freund des Menschen. Prisma hat ihn gesprochen.
Ein Mensch lehnt Wein ab.
Gesundheit

Dry January: Pause für den Körper

Im Januar verzichten viele Menschen auf Alkohol, um ihrem Körper etwas Gutes zu tun. Der Verzicht verbessert die Gesundheit und wirkt sich positiv auf Leber, Herz-Kreislauf-System und Schlaf aus. Zudem gibt man Kindern ein gutes Vorbild.