Mickey Blue Eyes - Mafioso wider Willen

Spielfilm, Komödie
Mickey Blue Eyes - Mafioso wider Willen

Infos
Originaltitel
Mickey Blue Eyes
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
Kinostart
Do., 04. November 1999
DVD-Start
Do., 23. November 2006
ZDFneo
Sa., 30.06.
22:10 - 23:45


Ausgerechnet ein Heiratsantrag bringt das wohlgeordnete Leben des smarten Auktionators Michael Felgate gründlich durcheinander, denn seine Angebetete Gina ist die Tochter eines Mafiosos. Entgegen Ginas Warnungen verstrickt sich der etwas naive Michael schon bald in den Fängen von "La familia", stolpert über eine Leiche und muss sich der Angriffe der New Yorker Unterwelt erwehren. Zu allem Überfluss gilt es dann auch noch, das Herz der schwer enttäuschten Gina zurückzugewinnen. "Mickey Blue Eyes - Mafioso wider Willen" ist romantische Liebeskomödie und schwarze Krimikomödie zugleich. Hugh Grant begeistert, wie gewohnt, als sympathischer Chaot und krönt das humoristische Feuerwerk zusätzlich mit einigen Slapstickeinlagen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Mickey Blue Eyes" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Zwischen Rita (Simone Thomalla) und Enrico (Michael Roll) knistert es heftig.

La Dolce Rita

Spielfilm | 30.06.2018 | 16:00 - 17:20 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Nach einem Staudamm-Bruch versucht Evan (Steve Carell, r.) seine Familie, Freunde und die Tiere zu retten - die Arche fährt in einem Sturzbach durch die Straßen von Washington.

Evan Allmächtig

Spielfilm | 30.06.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
RTL II Die 18-jährige Jess Bhamra (Parminder Nagra), ebenso hübsche wie selbstbewusste Tochter indischer Einwanderer, will englische Fußball-Nationalspielerin werden. Wie ihr großes Vorbild David Beckham.. Neben der Liebe zum Ball ist da noch der junge Trainer Joe (Jonathan Rhys Meyers), der nicht nur von Jess' spielerischem Talent angetan ist...

Kick It Like Beckham

Spielfilm | 01.07.2018 | 06:00 - 08:10 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/503
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr