Miss Allie: Immer wieder fallen
28.03.2026 • 03:15 - 03:45 Uhr
Unterhaltung, Kabarett + Satire
Lesermeinung
Miss Allie
Vergrößern
Miss Allie
Vergrößern
Miss Allie
Vergrößern
Miss Allie
Vergrößern
Originaltitel
Miss Allie: Immer wieder fallen
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2024
Unterhaltung, Kabarett + Satire

Miss Allie: Immer wieder fallen

Miss Allie bezaubert das Publikum vom "3satFestival" mit wunderschönen Popsongs und klassischen Singer-Songwriter-Hymnen - gewürzt mit Witz, eigenen Erfahrungen und viel Lebensfreude. Auch ihr neues Programm "Immer wieder fallen" spiegelt Miss Allies authentische und ehrliche Art wider, Songs mit Humor direkt an die Menschen zu bringen. Mit viel Herz und Leidenschaft bleibt sie auf der Bühne dabei immer das Beste - nämlich sie selbst. "Immer wieder fallen" mag zunächst nicht positiv klingen, doch es verdeutlicht, dass aufstehen und weitermachen genau der richtige Weg ist. Insbesondere in den von Krisen geprägten Zeiten ist Miss Allie eine Inspiration. Mit ihrer guten Laune und spielerischen Art begeistert sie die Menschen mit ihren Songs, ist dabei auch mal politisch und gesellschaftskritisch. Aber vor allem das, was man von ihr kennt: Fröhlich, aber auch ehrlich. Dabei wechselt sie zwischen wunderschönen Popsongs und klassischem Liedermachen. Genau diese Dynamik wird Miss Allie auch auf die "3satFestival"-Bühne bringen und mit ihrer Gitarre und ihren einzigartigen Songs das Publikum begeistern.

Das beste aus dem magazin

Dr. med. dent. Julia Thome ist Zahnärztin im Kölner Carree Dental. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte sind Funktionsdiagnostik/-therapie und Wurzelkanalbehandlungen.
Gesundheit

So bleibt die Zahnprothese lange in Schuss

Zahnprothesen benötigen besondere Pflege, um lange haltbar und funktionstüchtig zu bleiben. Zahnpasta ist ungeeignet, da sie die Prothese beschädigen kann. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Prothese richtig reinigen und pflegen.
"Migräne Doc" von Prof. Dr. med. Dagny Holle-Lee
Gesundheit

Für Sie gelesen: "Migräne Doc" von Prof. Dr. med. Dagny Holle-Lee

Migräne betrifft Millionen in Deutschland. Professor Dr. med. Dagny Holle-Lee, selbst Betroffene und Expertin, bietet in ihrem Buch "Migräne Doc" wertvolle Einblicke und Tipps zur Linderung und Diagnose der Krankheit.
Heinz Strunk und Ully Arndt.
HALLO!

Heinz Strunk und Ully Arndt im Interview: „Bilder lassen sich nicht überlesen“

Im Carlsen Verlag ist die lange erwartete Comic-Version des Bestsellers „Der goldene Handschuh“ von Heinz Strunk erschienen. Ully Arndt hat den Stoff adaptiert. Wir haben mit beiden gesprochen.
Martin Goldenbaum mit seiner Gitarre.
HALLO!

Martin Goldenbaum über sein neues Album "Alles Bunt": "Dem Mikrofon erzähle ich alles"

Martin Goldenbaum, der Sänger der Band Brenner, ist nach einem Ausflug in den Bereich des „Rock-Schlagers“ mit seinem Solo-Album wieder punkiger und rockiger unterwegs. Im Interview gewährt er Einblicke. 
Heinz-Wilhelm Esser mit einem Stethoskop.
Gesundheit

PMDS – wenn der Zyklus zur Zumutung wird

Das prämenstruelle dysphorische Syndrom (PMDS) ist mehr als nur ein Befindlichkeitsproblem. Es betrifft zahlreiche Frauen und wird oft unterschätzt. Dr. Esser erläutert Ursachen und Therapieansätze.
Das Buch "Der stille Dickmacher" von Daniela Kielkowski.
Lesetipps

Für Sie gelesen: "Der stille Dickmacher"

In ihrem Buch "Der stille Dickmacher" erklärt Daniela Kielkowski, wie das Gehirn unser Gewicht steuert und warum Stressabbau entscheidend für eine erfolgreiche Diät ist.