Navy CIS

Serie, Krimiserie
Ein Urgestein geht
Von Andreas Schöttl

Infos
Serie in HD, [Bild: 16:9 ], Diese Sendung steht nach der Ausstrahlung im TV auf SAT1.de, ProSieben.de, kabeleins.de, ProSiebenMAXX.de bzw. sixx.de sieben Ta
Originaltitel
NCIS
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
SAT.1
Mo., 11.12.
20:15 - 21:15
Das schwimmende Gefängnis


Der weltweite Serien-Hit "Navy CIS" verliert einen seiner Publikumslieblinge. Pauley Perrette verlässt nach der 15. Staffel, die nun bei SAT.1 zu sehen ist, die Crime-Reihe.

Seit 2003 ist sie dabei beim weltweiten Serien-Hit. Doch viele Folgen wird es mit Pauley Perrette bei "Navy CIS" nicht mehr geben. Die "Goth-Hackerin", der Publikumsliebling, steigt aus. "Ich hoffe, dass alle lieben und genießen, was Abby (Perrettes Rolle) nicht nur für den Rest der Staffel macht, sondern ihnen in den letzten 15 Jahren gegeben hat", ließ die 48-Jährige im Oktober via sozialer Medien wissen. Der Grund für Perrettes Ausstieg zum Ende der 15. Staffel, die nun auch bei SAT.1 zu sehen ist, soll eine gewachsene Abneigung gegen das TV- und Movie-Business an sich sein.

Wie es heißt, wolle Perrette sich nur noch um ihre 2011 eröffnete und angeblich sehr gut laufende Backstube "Donna Bell's Bake Shop" in New York kümmern. In den neuen Folgen der erneut meistgesehenen Serie der Welt sorgen sich Abby und das NCIS-Team zunächst um Boss Gibbs (Mark Harmon) und Special Agent McGee (Sean Murray). Nach einer Befreiungsaktion im Dschungel von Paraguay sind beide Rebellen in die Hände gefallen. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit.


Quelle: teleschau – der Mediendienst


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Auf dem Vereinsgelände von "Potsdam 01" laufen die Ermittlerinnen Luna Kunath (Caroline Erikson, l.) und Sophie Pohlmann (Katrin Jaehne, 2.v.l.) dem Spielervater Klaus Rommert (Tim Wilde, 2.v.r.) über den Weg. Das Mordopfer hatte Rommerts Sohn wegen Tätlichkeiten für längere Zeit auf die Bank gesetzt. Doch Rommert wehrt sich gegen die Verdächtigungen und bekommt prompt ein Alibi von der taffen Fußballmanagerin Jana Petrova (Catherine Bode, r.).

SOKO Potsdam - Falsches Spiel

Serie | 15.10.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
4/502
Lesermeinung
ARD Nina (Julia Schäfle, l.) und Schröter (Veit Stübner, M.) befragen Dr. Böhm (Horst Kotterba, r.).

Morden im Norden - Der Tod ist nicht das Ende

Serie | 15.10.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.71/5024
Lesermeinung
SAT.1 Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Ausgegraben

Serie | 15.10.2018 | 22:15 - 23:10 Uhr
3.52/50103
Lesermeinung
News
VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr