Navy CIS

Serie, Krimiserie
Ein Urgestein geht
Von Andreas Schöttl

Infos
Serie in HD, [Bild: 16:9 ], Diese Sendung steht nach der Ausstrahlung im TV auf SAT1.de, ProSieben.de, kabeleins.de, ProSiebenMAXX.de bzw. sixx.de sieben Ta
Originaltitel
NCIS
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
SAT.1
Mo., 11.12.
20:15 - 21:15
Das schwimmende Gefängnis


Der weltweite Serien-Hit "Navy CIS" verliert einen seiner Publikumslieblinge. Pauley Perrette verlässt nach der 15. Staffel, die nun bei SAT.1 zu sehen ist, die Crime-Reihe.

Seit 2003 ist sie dabei beim weltweiten Serien-Hit. Doch viele Folgen wird es mit Pauley Perrette bei "Navy CIS" nicht mehr geben. Die "Goth-Hackerin", der Publikumsliebling, steigt aus. "Ich hoffe, dass alle lieben und genießen, was Abby (Perrettes Rolle) nicht nur für den Rest der Staffel macht, sondern ihnen in den letzten 15 Jahren gegeben hat", ließ die 48-Jährige im Oktober via sozialer Medien wissen. Der Grund für Perrettes Ausstieg zum Ende der 15. Staffel, die nun auch bei SAT.1 zu sehen ist, soll eine gewachsene Abneigung gegen das TV- und Movie-Business an sich sein.

Wie es heißt, wolle Perrette sich nur noch um ihre 2011 eröffnete und angeblich sehr gut laufende Backstube "Donna Bell's Bake Shop" in New York kümmern. In den neuen Folgen der erneut meistgesehenen Serie der Welt sorgen sich Abby und das NCIS-Team zunächst um Boss Gibbs (Mark Harmon) und Special Agent McGee (Sean Murray). Nach einer Befreiungsaktion im Dschungel von Paraguay sind beide Rebellen in die Hände gefallen. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit.


Quelle: teleschau – der Mediendienst


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Rentnercops

Rentnercops - Wunder gescheh'n

Serie | 17.01.2019 | 03:30 - 04:15 Uhr
4.11/5018
Lesermeinung
SWR Klara Degen (Wolke Hegenbarth).

Alles Klara - Schachmatt

Serie | 17.01.2019 | 04:15 - 05:05 Uhr
4/5051
Lesermeinung
KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Bomben

Serie | 17.01.2019 | 04:50 - 05:45 Uhr
3.48/5082
Lesermeinung
News
Bastian Yotta wird von Tomatensaft überflutet. Bei der Dschungelprüfung an Tag 6 müssen er und Gisele Oppermann sich so manch Ekliges gefallen lassen.

In einem Bach aus Tomatensaft sieht Bastian im "Dschungelcamp" seine Felle davon schwimmen. Seine zw…  Mehr

Chris Töpperwien wird sich im Dschungel nicht unnötig sportlich betätigen: "So ein Affe bin ich nicht, da stehe ich nicht drauf", erklärte er im neuen RTL-Podcast.

Chris Töpperwien beweist im RTL Podcast eine flotte Zunge. Der "Dschungelcamp"-Bewohner erklärt, war…  Mehr

Sina (28, Hannover) kommt in Folge drei als Nachzüglerin daher. Sina studiert Lehramt für Deutsch und Sport und gibt Tanzunterricht. "Ohne Spaß kein Fun!", so ihr Motto.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr