Der amerikanische Schauspieler Jason Momoa sieht sich selbst als raubeiniger Vagabund und liebt das Leben auf der Straße, das ständige Umherstreifen, die endlose Suche. So schult er seinen Blick, um die Welt mit den Augen von Menschen zu sehen, die ihn inspirieren. Die Doku-Serie "On The Roam" folgt dem Hollywood-Star auf seinen Reisen kreuz und quer durch Amerika, um außergewöhnliche Leute zu treffen, die ihren eigenen Weg gehen - von Handwerkern über Motorradbauer bis hin zu Musikern und Sportlern. Denn dies ist Jason Momoas Lebenstraum: Eine Entdeckungsreise, verbunden mit seinen wildesten und ehrgeizigsten Ideen, die er seit Jahrzehnten verwirklichen will.
Immer mehr Menschen leiden unter Schlafstörungen. Doch pflanzliche Mittel wie Baldrian, Melisse und Lavendelöl bieten eine natürliche Lösung. Erfahren Sie, wie sie helfen können.
Nicht nur Schnäppchenjäger kommen im Herbsturlaub auf ihre Kosten. Das Reisen in den Monaten September und Oktober ist ausgesprochen beliebt. Hier sind einige Tipps.
Fedor Holz über seine Karriere und sein Buch "All In": "Es ist ein langer, intensiver Prozess"
Während seiner Profi-Karriere galt Fedor Holz als einer der besten Pokerspieler der Welt. Der 32-Jährige, der als German Wunderkind bezeichnet wurde, ist heutzutage ein erfolgreicher Unternehmer und jetzt auch Buchautor. Mit prisma hat er über seine Karriere und sein Buch gesprochen.
Emilia Schüle übernimmt im neuen Audible-Hörspiel „Stolz und Vorurteil“ die Hauptrolle der Elizabeth Bennet. Mit prisma sprach die Schauspielerin über die Relevanz von Jane Austens Roman.
Vom Zahnarzt durchgeführte professionelle Aufhellungs-Methoden für Zähne sind aufwendig und relativ teuer. Können Weißmacher-Zahncremes deshalb eine echte Alternative zum Bleaching sein? Das hat prisma Dr. Jochen H. Schmidt, zahnärztlicher Leiter des Carree Dental in Köln, gefragt.
Ohrgeräusche wie Pfeifen oder Rauschen sind weit verbreitet. Tinnitus betrifft viele Menschen in Deutschland. Es gibt verschiedene Behandlungsmethoden, darunter auch Apps.