Rote Rosen
04.03.2026 • 14:10 - 15:00 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung

Renan Dermirkan übernimmt die Rolle der Ceyda Kilic, der Großmutter von Dilay.
Vergrößern

Idal Kanal (r.) als Polizistin Dilay Kilic mit Thore Lüthje (l.) als Simon Dahlmann.
Vergrößern

Ideal Kanal spielt die junge Polizistin Dilay Kilic.
Vergrößern

Remo Schulze (r.) spielt Jorik Eilers, hier mit Lara-Isabelle Rentinck (l.) als Amelie Fährmann.
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2026
Altersfreigabe
6+
Serie, Telenovela

Rote Rosen

Richard wird misstrauisch: Lara treibt ihm nicht Julius in die Arme, sondern versucht, ihn vor Richard zu schützen! In ihrer Not beschließt Lara, sich auf Richard einzulassen, um Julius vor Augen zu führen, dass Richard nur Sex, aber keine Liebe kennt. Doch bevor Julius die beiden in flagranti erwischen kann, durchschaut Richard die Intrige. Er droht Lara, sie nicht weiter im Kampf um ihre Kinder zu unterstützen. Nachdem Jess ausgerechnet Lou und Daniel beim Sex unterbrochen hat, passiert ihr ein Missgeschick nach dem anderen. Jess betrachtet das probeweise Zusammenwohnen als gescheitert und will sofort nach Hause. Doch Lou fängt sie mit ihrer warmherzigen Art wieder auf. Lilly nimmt den Job im Bistro nicht ernst. Sie gibt sich weder im Service noch an der Spüle Mühe. Nur eine Masche, damit Carla sie von der unliebsamen Arbeit wieder befreit? Jonas und Toni beschließen ernüchtert, sich nicht mehr zu daten. Er findet sie spießig, sie ihn chaotisch. Eine Entscheidung, die sie kurze Zeit später wieder bereuen ... Direkt nach der linearen Ausstrahlung einer Folge der Serie gibt es die nächste schon online first und danach ein Jahr lang in der ARD Mediathek.

Das beste aus dem magazin

Dr. Thomas Schneider im Porträt.
Gesundheit

Fersenbein: Ein Bruch kann jahrelang Folgen haben

Fersenbeinbrüche sind komplex und führen oft zu jahrelangen Beschwerden. Ein 38-jähriger Patient berichtet von den Folgen seines Unfalls und den Möglichkeiten zur Behandlung und Linderung der Schmerzen.
Laura Larsson vor dem Plakat ihrer Sendung "Neo Social Club".
HALLO!

Laura Larsson über ihre neue Show "Neo Social Club": "Zur richtigen Zeit am richtigen Ort"

Laura Larsson macht sich vor allem durch ihre Podcasts „Herrengedeck“ und „Zum Scheitern Verurteilt“ einen Namen. Ab Februar hat sie eine eigene Comedy-Show bei ZDFneo – nach dem US-Vorbild „After Midnight“. Im Interview verrät sie, was das Publikum erwarten kann.
Die Band FRONTM3N auf der Bühne.
Star-News

Klassiker im neuen Gewand: Mick Wilson von FRONTM3N

Mit „Now And Then“ bringen die FRONTM3N ein ganz besonderes Album zu ihrem zehnten Geburtstag heraus. prisma sprach mit Mick Wilson zu den Hintergründen.
Die lilane Schleife, die für Solidarität mit Krebs steht.
Gesundheit

Weltkrebstag am 4. Februar

Am 4. Februar wird der Weltkrebstag begangen, um auf die Verbindung und die individuellen Geschichten von Krebspatienten aufmerksam zu machen. Unter dem Motto "Gemeinsam. Einzigartig!" soll ein menschenzentrierter Ansatz in der Behandlung gefördert werden.
Dr. med. Heinz-Wilhelm Esser ist Oberarzt 
und Facharzt für Innere Medizin, Pneumologie und Kardiologie am Sana-Klinikum Remscheid und bekannt als „Doc Esser“ in TV, 
Hörfunk und als Buchautor.
Gesundheit

Gesünder leben: Viele kleine Schritte führen zum Ziel

Neujahrsvorsätze sind oft zum Scheitern verurteilt. Warum das so ist und wie man es besser machen kann, zeigt dieser Artikel: mit realistischen Zielen und Pausen statt Stress.
Magnesium-Tabletten in der Hand.
Gesundheit

Warum Magnesium so wichtig ist

Magnesium ist ein unverzichtbarer Mineralstoff im Körper, der über 600 Enzyme aktiviert und viele Stoffwechselprozesse steuert. Wichtig für Muskeln, Herz und Blutdruck.