Rote Rosen
06.03.2026 • 17:05 - 17:50 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
ARD ROTE ROSEN FOLGE 1657, am Mittwoch (29.01.14) um 14:10 Uhr im ERSTEN.
Merle (Anja Franke, l.) erfährt überrascht, dass Rainers (Christian Maria Goebel, r.) Prozess bereits am nächsten Tag stattfindet.
Vergrößern
ARD ROTE ROSEN FOLGE 1657, am Mittwoch (29.01.14) um 14:10 Uhr im ERSTEN.
Ole (Patrik Fichte, l.) ist beeindruckt von Lisas (Daniela Wutte, r.) Geschäftssinn und macht sich Sorgen wegen ihrer Unterleibsbeschwerden.
Vergrößern
ARD ROTE ROSEN FOLGE 1657, am Mittwoch (29.01.14) um 14:10 Uhr im ERSTEN.
Rieke (Anika Lehmann, l.) erzählt Mick (Tobias Rosen, r.) von ihrem Versuch, einen wichtigen Weinbankkunden für sich einzunehmen.
Vergrößern
ARD ROTE ROSEN FOLGE 1657, am Mittwoch (29.01.14) um 14:10 Uhr im ERSTEN.
Lisa (Daniela Wutte, r.) gesteht Malte (Marcus Bluhm, l.), dass sie von ihm schwanger ist.
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
6+
Serie, Telenovela

Rote Rosen

Ole und Lisa sehen gute Chancen für die Vermarktung des CarbonLight-Rads und freuen sich auf ihre gemeinsame Zukunft. Auch Babypläne sind wieder ein Thema. Umso mehr ist Lisa geschockt, als sie erfährt, dass sie von Malte schwanger ist. Tine ist betroffen, weil Malte wegen eines Hörschadens nicht mehr lange als Pilot arbeiten darf. Zum ersten Mal erlebt sie ihn weich und verletzlich und fühlt sich ihm wieder sehr nah. Merles Vorfreude auf die Afrikareise wird jäh unterbrochen, als sie erfährt, dass Rainers Prozess schon am nächsten Tag beginnt. Sie macht sich Sorgen, weil Rainer den Eindruck hat, dass der Pflichtverteidiger von seinem Fall überfordert ist, und rät, Torben um Unterstützung zu bitten. Doch Torben will Rainer nicht helfen. Rieke versucht, einen schwierigen Weinbank-Kunden für sich einzunehmen, um ihm den teuren Chateau Giraud abkaufen zu können - und gerät flugs in einen unversöhnlichen Streit unter Brüdern. Ariane steht unter finanziellem Druck, weil sie für ihre Berliner Kollektionen in Vorleistung gehen muss.

Das beste aus dem magazin

Dr. Thomas Schneider im Porträt.
Gesundheit

Fersenbein: Ein Bruch kann jahrelang Folgen haben

Fersenbeinbrüche sind komplex und führen oft zu jahrelangen Beschwerden. Ein 38-jähriger Patient berichtet von den Folgen seines Unfalls und den Möglichkeiten zur Behandlung und Linderung der Schmerzen.
Laura Larsson vor dem Plakat ihrer Sendung "Neo Social Club".
HALLO!

Laura Larsson über ihre neue Show "Neo Social Club": "Zur richtigen Zeit am richtigen Ort"

Laura Larsson macht sich vor allem durch ihre Podcasts „Herrengedeck“ und „Zum Scheitern Verurteilt“ einen Namen. Ab Februar hat sie eine eigene Comedy-Show bei ZDFneo – nach dem US-Vorbild „After Midnight“. Im Interview verrät sie, was das Publikum erwarten kann.
Die Band FRONTM3N auf der Bühne.
Star-News

Klassiker im neuen Gewand: Mick Wilson von FRONTM3N

Mit „Now And Then“ bringen die FRONTM3N ein ganz besonderes Album zu ihrem zehnten Geburtstag heraus. prisma sprach mit Mick Wilson zu den Hintergründen.
Die lilane Schleife, die für Solidarität mit Krebs steht.
Gesundheit

Weltkrebstag am 4. Februar

Am 4. Februar wird der Weltkrebstag begangen, um auf die Verbindung und die individuellen Geschichten von Krebspatienten aufmerksam zu machen. Unter dem Motto "Gemeinsam. Einzigartig!" soll ein menschenzentrierter Ansatz in der Behandlung gefördert werden.
Dr. med. Heinz-Wilhelm Esser ist Oberarzt 
und Facharzt für Innere Medizin, Pneumologie und Kardiologie am Sana-Klinikum Remscheid und bekannt als „Doc Esser“ in TV, 
Hörfunk und als Buchautor.
Gesundheit

Gesünder leben: Viele kleine Schritte führen zum Ziel

Neujahrsvorsätze sind oft zum Scheitern verurteilt. Warum das so ist und wie man es besser machen kann, zeigt dieser Artikel: mit realistischen Zielen und Pausen statt Stress.
Magnesium-Tabletten in der Hand.
Gesundheit

Warum Magnesium so wichtig ist

Magnesium ist ein unverzichtbarer Mineralstoff im Körper, der über 600 Enzyme aktiviert und viele Stoffwechselprozesse steuert. Wichtig für Muskeln, Herz und Blutdruck.