Rote Rosen
16.07.2026 • 05:35 - 06:25 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
6+
Serie, Telenovela

Rote Rosen

Ole kann nicht fassen, dass Tine noch immer behauptet, Lisa würde simulieren. Denn er hat ja Lisa vorm Ertrinken "gerettet". Tine ist enttäuscht, dass Ole sich dermaßen belügen und manipulieren lässt, und überlegt zu Maltes Freude ernsthaft, Lüneburg zu verlassen. Lisa ist äußerst zufrieden, als sie das erfährt - ihr falsches Spiel scheint aufzugehen. Thomas ist außer sich, dass Aylin ihm das Recht abspricht, den Abschluss-Vortrag zu halten. Erst Gunter bringt ihn auf die Idee, Aylin mit ihren eigenen Regeln zu schlagen. Nach den letzten Konflikten zwischen Merle und Gunter stellen beide fest, dass sie etwas auf Abstand gehen sollten. Das legt einen Schatten auf Gunters bisher erfolgreichen Championats-Tag. Doch dann erfährt er zu allem Überfluss, dass dem "Drei Könige" der Status als Ancient Listed Hotel of the World aberkannt wird. Ariane ist zufrieden mit ihrer Arbeit im Hotel. Doch sie trifft es sehr, als der angekündigte Internet-Star Wayne Wilson die liebevoll bereitete Suite nicht in Anspruch nimmt.

Das beste aus dem magazin

Mikkey Dee am Schlagzeug.
HALLO!

Mikkeey Dee über das neue Album: "Das ist uns sehr gut gelungen"

Mikkey Dee, bekannt durch die Scorpions und Motörhead, spricht über die Entstehung und Zukunft der Band Lex Legion. Mit Andy LaRocque, Pete Blakk und weiteren prominenten Musikern schafft die Band einen einzigartigen Sound, der das Beste der 80er mit modernen Elementen verbindet.
Anja Knauer schaut ernst.
Star-News

Anja Knauer ehrlich: "Mich an den Grill zu stellen, ist grundsätzlich keine gute Idee"

In "Extrawurst" wird das Grillen zur großen Debatte. Privat hat Anja Knauer dagegen eine klare Regel: Hauptsache, sie muss nicht selbst wenden.
Das Schloss Burscheid im Nebel
Reise

Urlaub mit der Trendfarbe 2026: Ruhige Reiseerlebnisse

Pantone kürt Cloud Dancer zur Trendfarbe 2026. Diese zarte Off-White-Nuance verleiht Orten wie Luxemburg, New Mexico und den Malediven eine besondere Ruhe und Weite.
Gettyimages/fizkes
Gesundheit

Schlaf ist wichtig

Guter Schlaf ist essenziell für die Gesundheit. Der "Tag des Schlafes" am 21. Juni lenkt den Fokus auf die Bedeutung ausreichender Erholung für Körper und Geist.
Dr. med. Heinz-Wilhelm Esser ist Oberarzt 
und Facharzt für Innere Medizin, Pneumologie und Kardiologie am Sana-Klinikum Remscheid und bekannt als „Doc Esser“ in TV, 
Hörfunk und als Buchautor.
Gesundheit

So kommen Sie besser durch die heißen Tage

Hitzetage werden immer häufiger und belasten den Körper. Ein Arzt gibt Tipps, wie man sich vor den Gefahren der Sommerhitze schützt: von Sonnenschutz über Flüssigkeitszufuhr bis hin zu angepasster Ernährung und Bewegung.
Professor Dr. Sven Ostermeier
ist Facharzt für Orthopädie und 
Unfallchirurgie, Sportmedizin, 
Chirotherapie und spezielle 
orthopädische Chirurgie. Der 
Schulter- und Knie-Experte arbeitet als leitender Orthopäde 
der Gelenk-Klinik Gundelfingen. 
Außerdem ist er Instruktor der  Gesellschaft für Arthroskopie und Gelenkchirurgie (AGA).
Gesundheit

E-Bike oder Fahrrad? Was Rücken, Knie und Gelenke wirklich brauchen

Wer Knie oder Rücken schonen will, muss beim Radeln genau hinsehen. Ein E-Bike kann helfen, birgt aber auch eigene Risiken.