Schlager, Stars und Sterne - Die Schlossparty in Österreich

  • Florian Silbereisen freut sich auf seine neue Schlager-Open Air-Show, die "live" von Schloss Kaps in Kitzbühel gesendet wird. Vergrößern
    Florian Silbereisen freut sich auf seine neue Schlager-Open Air-Show, die "live" von Schloss Kaps in Kitzbühel gesendet wird.
    Fotoquelle: ARD / Jürgens TV / Beckmann / Montage: Vicky Rass
  • Alpen-Rocker Andreas Gabalier heizt mit seinem neuen Album "Vergiss mein nicht" voraussichtlich die Stimmung in Kitzbühel an. Es ist der erste TV-Auftritt Gabaliers mit Material aus seinem neuen Album. Vergrößern
    Alpen-Rocker Andreas Gabalier heizt mit seinem neuen Album "Vergiss mein nicht" voraussichtlich die Stimmung in Kitzbühel an. Es ist der erste TV-Auftritt Gabaliers mit Material aus seinem neuen Album.
    Fotoquelle: Matthias Rietschel/Getty Images
  • Auch abseits der Musik kommt Andreas Gabalier regelmäßig nach Kitzbühel. Beim berühmten Skirennen am Hahnenkamm ist er Stammgast. Dieses Bild wurde am 20. Januar 2018 an der Strecke geschossen. Vergrößern
    Auch abseits der Musik kommt Andreas Gabalier regelmäßig nach Kitzbühel. Beim berühmten Skirennen am Hahnenkamm ist er Stammgast. Dieses Bild wurde am 20. Januar 2018 an der Strecke geschossen.
    Fotoquelle: Sebastian Widmann/Getty Images
  • Ganz so verschwiegen wie auf dem Cover ihres aktuellen Albums "Tabu" wird Michelle im Park von Schloss Kaps in Kitzbühel nicht agieren. Ihr Mund wird sich - mit Sicherheit - zum Gesang öffnen. Vergrößern
    Ganz so verschwiegen wie auf dem Cover ihres aktuellen Albums "Tabu" wird Michelle im Park von Schloss Kaps in Kitzbühel nicht agieren. Ihr Mund wird sich - mit Sicherheit - zum Gesang öffnen.
    Fotoquelle: Universal Music
  • Auch in Kitzbühel unter freiem Himmel dabei (von links): Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff bilden Klubbb3. Vergrößern
    Auch in Kitzbühel unter freiem Himmel dabei (von links): Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff bilden Klubbb3.
    Fotoquelle: Dominik Beckmann / Electrola
Unterhaltung, Musikshow
Andreas Gabaliers große Premiere
Von Eric Leimann

Infos
Audiodeskription
ARD
Sa., 02.06.
20:15 - 23:30


Florian Silbereisens Open-Air-Schlagershow feiert die Premiere des neuen Andreas-Gabalier-Albums.

Mehr geht nicht: Dreieinviertel Stunden Schlagerseligkeit live und unter freiem Himmel – live im TV! Florian Silbereisens Show "Schlager, Stars & Sterne – Die Schlossparty in Österreich" kommt aus dem Park von Schloss Kaps in Kitzbühel. Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier wird die erste Kostprobe seines neuen Albums "Vergiss mein nicht" vorstellen. Außerdem begrüßt Gastgeber Silbereisen unter anderem Andy Borg, Angelo Kelly & Family, Ben Zucker sowie Michelle und spielt mit seiner eigenen Band Klubbb3 auf. Den Zuschauer erwartet ein besonders romantisch angelegter Mitsingtreff mit bunten Lichtern und einer ganz besonderen Open-Air-Atmosphäre, versprechen die Macher des Eurovisions-Programms, das eine Gemeinschaftsproduktion der ARD und des ORF in Zusammenarbeit mit Jürgens TV ist: "So prachtvoll und romantisch hat Florian Silbereisen den Schlager noch nie gefeiert – mit Wunderkerzen und Feuerwerk, mit Lampions und Lichterketten."


Quelle: teleschau – der Mediendienst


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Marius Müller-Westernhagen.

Die 30 tollsten Musikstars der Achtziger XXL

Unterhaltung | 02.06.2018 | 15:15 - 16:45 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Limahl.

hr1 - Die Show der 80er

Unterhaltung | 02.06.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Comedy-Songs, die Sie kennen sollten

Comedy-Songs, die Sie kennen sollten

Unterhaltung | 03.06.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert) liegen des Öfteren verbal im Clinch. Doch ihre Ermittlungen kommen stets flott voran.

Folge 3 der "Wolfsland"-Reihe, die unter dem Kneipentitel "Der steinerne Gast" ausgestrahlt wird, lä…  Mehr

Eva Thörnblad (Moa Gammel) trägt noch immer einen Parasiten in sich.

Die acht neuen Folgen von "Jordskott" sind ab dem 24. Mai 2018 in Deutschland bei Arte zu sehen. Der…  Mehr

Schauspieler Peter Kurth macht Thomas Stubers Debütfilm "Herbert" (Dienstag, 29.05., 22.45 Uhr) mit einer sensationellen Leistung zu einer Figur, die man so schnell nicht vergisst. Dafür gab es den "Deutschen Filmpreis". Nun läuft das Boxerdrama als Auftaktfilm der Reihe "FilmDebüt im Ersten".

Wer auf zuviel Krimis, klischeehafte Figuren und öde deutsche Fernseh-Ästhetik schimpft, sollte sich…  Mehr

Sie stehen im Mittelpunkt der Monterey-Saga "Big Little Lies" (von links): Celeste Wright (Nicole Kidman), Madeline Martha Mackenzie (Reese Witherspoon) und Jane Chapman (Shailene Woodley).

Die erste Staffel der HBO-Serie "Big Little Lies" wird dank Vox erstmals im Free-TV ausgestrahlt – u…  Mehr

Haben sich gerade erst kennengelernt: Svenja und Johannes bei "Bachelor in Paradise".

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" entwickelt sich zu einer munteren Klassenfahrt mit Klischee-Ka…  Mehr