Schlager, Stars und Sterne - Die Schlossparty in Österreich

Unterhaltung, Musikshow
Andreas Gabaliers große Premiere
Von Eric Leimann

Infos
Audiodeskription
ARD
Sa., 02.06.
20:15 - 23:30


Florian Silbereisens Open-Air-Schlagershow feiert die Premiere des neuen Andreas-Gabalier-Albums.

Mehr geht nicht: Dreieinviertel Stunden Schlagerseligkeit live und unter freiem Himmel – live im TV! Florian Silbereisens Show "Schlager, Stars & Sterne – Die Schlossparty in Österreich" kommt aus dem Park von Schloss Kaps in Kitzbühel. Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier wird die erste Kostprobe seines neuen Albums "Vergiss mein nicht" vorstellen. Außerdem begrüßt Gastgeber Silbereisen unter anderem Andy Borg, Angelo Kelly & Family, Ben Zucker sowie Michelle und spielt mit seiner eigenen Band Klubbb3 auf. Den Zuschauer erwartet ein besonders romantisch angelegter Mitsingtreff mit bunten Lichtern und einer ganz besonderen Open-Air-Atmosphäre, versprechen die Macher des Eurovisions-Programms, das eine Gemeinschaftsproduktion der ARD und des ORF in Zusammenarbeit mit Jürgens TV ist: "So prachtvoll und romantisch hat Florian Silbereisen den Schlager noch nie gefeiert – mit Wunderkerzen und Feuerwerk, mit Lampions und Lichterketten."


Quelle: teleschau – der Mediendienst


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben My Hit. Your Song.

My Hit. Your Song.

Unterhaltung | 24.01.2019 | 20:15 - 22:00 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
NDR Lebenslieder

Lebenslieder

Unterhaltung | 26.01.2019 | 00:45 - 01:30 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Die Hits der 70er

Die Hits der 70er

Unterhaltung | 02.02.2019 | 23:15 - 00:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr