Schlager, Stars und Sterne - Die Schlossparty in Österreich

Unterhaltung, Musikshow
Andreas Gabaliers große Premiere
Von Eric Leimann

Infos
Audiodeskription
ARD
Sa., 02.06.
20:15 - 23:30


Florian Silbereisens Open-Air-Schlagershow feiert die Premiere des neuen Andreas-Gabalier-Albums.

Mehr geht nicht: Dreieinviertel Stunden Schlagerseligkeit live und unter freiem Himmel – live im TV! Florian Silbereisens Show "Schlager, Stars & Sterne – Die Schlossparty in Österreich" kommt aus dem Park von Schloss Kaps in Kitzbühel. Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier wird die erste Kostprobe seines neuen Albums "Vergiss mein nicht" vorstellen. Außerdem begrüßt Gastgeber Silbereisen unter anderem Andy Borg, Angelo Kelly & Family, Ben Zucker sowie Michelle und spielt mit seiner eigenen Band Klubbb3 auf. Den Zuschauer erwartet ein besonders romantisch angelegter Mitsingtreff mit bunten Lichtern und einer ganz besonderen Open-Air-Atmosphäre, versprechen die Macher des Eurovisions-Programms, das eine Gemeinschaftsproduktion der ARD und des ORF in Zusammenarbeit mit Jürgens TV ist: "So prachtvoll und romantisch hat Florian Silbereisen den Schlager noch nie gefeiert – mit Wunderkerzen und Feuerwerk, mit Lampions und Lichterketten."


Quelle: teleschau – der Mediendienst


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Florian Silbereisen

Letzte Chance - Wer singt beim Schlagerbooom?

Unterhaltung | 19.10.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Stefanie Hertel

Stefanie Hertel - Meine Stars

Unterhaltung | 27.10.2018 | 20:15 - 22:45 Uhr
2.8/505
Lesermeinung
NDR Musiker Jochen Wiegandt (Experte für norddeutsche Lieder, l.) mit Lutz Ackermann (r.) im Brömsehaus Lüneburg.

Das große Wunschkonzert

Unterhaltung | 28.10.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.92/5012
Lesermeinung
News
"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr

Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettel bilden die Jury von "The Taste".

Dass die Juroren der Kochshow "The Taste" keine Kinder von Traurigkeit sind, ist bekannt. In Folge z…  Mehr

Oana Nechiti will vor allem auf Performance und Ausdruck achten.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Iris Berben als unscheinbare Freya Becker in "Die Protokollantin": Für die 68-jährige Star-Schauspielerin ist es kein Unterschied, ob sie - wie diesmal - mit zwei Regisseurinnen arbeitet oder ob ein Mann auf dem kreativen Chefsessel sitzt.

Im mehrteiligen ZDF-Krimi "Die Protokollantin" spielt Iris Berben eine für sie untypische Rolle. Im …  Mehr

Das Leben der 2011 verstorbenen Soul-Sängerin Amy Winehouse wird verfilmt.

Amy Winehouse starb 2011 mit nur 27 Jahren. Nun soll der Soulsängerin ein filmisches Denkmal gesetzt…  Mehr