Schlager, Stars und Sterne - Die Schlossparty in Österreich

  • Florian Silbereisen freut sich auf seine neue Schlager-Open Air-Show, die "live" von Schloss Kaps in Kitzbühel gesendet wird. Vergrößern
    Florian Silbereisen freut sich auf seine neue Schlager-Open Air-Show, die "live" von Schloss Kaps in Kitzbühel gesendet wird.
    Fotoquelle: ARD / Jürgens TV / Beckmann / Montage: Vicky Rass
  • Alpen-Rocker Andreas Gabalier heizt mit seinem neuen Album "Vergiss mein nicht" voraussichtlich die Stimmung in Kitzbühel an. Es ist der erste TV-Auftritt Gabaliers mit Material aus seinem neuen Album. Vergrößern
    Alpen-Rocker Andreas Gabalier heizt mit seinem neuen Album "Vergiss mein nicht" voraussichtlich die Stimmung in Kitzbühel an. Es ist der erste TV-Auftritt Gabaliers mit Material aus seinem neuen Album.
    Fotoquelle: Matthias Rietschel/Getty Images
  • Auch abseits der Musik kommt Andreas Gabalier regelmäßig nach Kitzbühel. Beim berühmten Skirennen am Hahnenkamm ist er Stammgast. Dieses Bild wurde am 20. Januar 2018 an der Strecke geschossen. Vergrößern
    Auch abseits der Musik kommt Andreas Gabalier regelmäßig nach Kitzbühel. Beim berühmten Skirennen am Hahnenkamm ist er Stammgast. Dieses Bild wurde am 20. Januar 2018 an der Strecke geschossen.
    Fotoquelle: Sebastian Widmann/Getty Images
  • Ganz so verschwiegen wie auf dem Cover ihres aktuellen Albums "Tabu" wird Michelle im Park von Schloss Kaps in Kitzbühel nicht agieren. Ihr Mund wird sich - mit Sicherheit - zum Gesang öffnen. Vergrößern
    Ganz so verschwiegen wie auf dem Cover ihres aktuellen Albums "Tabu" wird Michelle im Park von Schloss Kaps in Kitzbühel nicht agieren. Ihr Mund wird sich - mit Sicherheit - zum Gesang öffnen.
    Fotoquelle: Universal Music
  • Auch in Kitzbühel unter freiem Himmel dabei (von links): Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff bilden Klubbb3. Vergrößern
    Auch in Kitzbühel unter freiem Himmel dabei (von links): Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff bilden Klubbb3.
    Fotoquelle: Dominik Beckmann / Electrola
Unterhaltung, Musikshow
Andreas Gabaliers große Premiere
Von Eric Leimann

Infos
Audiodeskription
ARD
Sa., 02.06.
20:15 - 23:30


Florian Silbereisens Open-Air-Schlagershow feiert die Premiere des neuen Andreas-Gabalier-Albums.

Mehr geht nicht: Dreieinviertel Stunden Schlagerseligkeit live und unter freiem Himmel – live im TV! Florian Silbereisens Show "Schlager, Stars & Sterne – Die Schlossparty in Österreich" kommt aus dem Park von Schloss Kaps in Kitzbühel. Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier wird die erste Kostprobe seines neuen Albums "Vergiss mein nicht" vorstellen. Außerdem begrüßt Gastgeber Silbereisen unter anderem Andy Borg, Angelo Kelly & Family, Ben Zucker sowie Michelle und spielt mit seiner eigenen Band Klubbb3 auf. Den Zuschauer erwartet ein besonders romantisch angelegter Mitsingtreff mit bunten Lichtern und einer ganz besonderen Open-Air-Atmosphäre, versprechen die Macher des Eurovisions-Programms, das eine Gemeinschaftsproduktion der ARD und des ORF in Zusammenarbeit mit Jürgens TV ist: "So prachtvoll und romantisch hat Florian Silbereisen den Schlager noch nie gefeiert – mit Wunderkerzen und Feuerwerk, mit Lampions und Lichterketten."


Quelle: teleschau – der Mediendienst


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Moderatorin Uta Bresan und "Feuerherz" während der Dreharbeiten am Geiseltalsee.

Musik für Sie

Unterhaltung | 17.08.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
MDR Sommer war's - im Land der 1000 Seen

Sommer war's - im Land der 1000 Seen

Unterhaltung | 19.08.2018 | 14:05 - 15:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sind die Fans von Saltatio Mortis konservativ? "Wenn ich aus dem Verhalten im Umgang mit neuen Songs schließe, muss ich die Frage leider Gottes mit 'Ja' beantworten", gesteht Lasterbalk, der Lästerliche (sechster von links).

Die Mittelalter-Rocker von Saltatio Mortis bringen ein neues Album an den Start und müssen damit umg…  Mehr

Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr