Sin City Tow - Die Abschlepper von Las Vegas
20.01.2026 • 23:15 - 00:15 Uhr
Info, Doku-Soap
Lesermeinung
Show Art
Vergrößern
Show Art
Vergrößern
Show Art
Vergrößern
Leistungsstarker mobiler Abschleppanhänger mit Warnblinkanlage und Abschleppausrüstung, der sich darauf vorbereitet, einen großen weißen Traktor am Straßenrand aus dem Verkehr zu ziehen.
Vergrößern
Originaltitel
Sin City Tow
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2024
Altersfreigabe
12+
Info, Doku-Soap

Sin City Tow - Die Abschlepper von Las Vegas

Der "King of Rock 'n' Roll" zieht alle Register. Er insistiert, aber er bleibt dabei höflich und nett. Trotzdem kann "TW" auch in diesem Fall keine Ausnahme machen. Denn der Wagen des Elvis-Imitators blockiert den Gehweg und eine Einfahrt. Jeremy bekommt es derweil an einem Casino südöstlich vom Strip mit zwei Hünen zu tun, deren Fahrzeug unbefugt auf einem Behindertenparkplatz steht. Die rüden Zeitgenossen drohen dem Abschlepp-Fahrer in Las Vegas unverhohlen Prügel an. Sie bestehen darauf, dass ihr Auto unverzüglich freigegeben wird. Aber Jeremy bleibt standhaft.

Das beste aus dem magazin

Dr. Andreas Hagemann
Gesundheit

So entkommen Sie der Einsamkeitsspirale

Einsamkeit betrifft Menschen jeden Alters und Geschlechts und kann zu ernsten gesundheitlichen Problemen führen. Die WHO bezeichnet sie als Pandemie des 21. Jahrhunderts. Doch es gibt Wege, diesem Gefühl entgegenzuwirken.
Martin Brambach im Anzug.
TV-News

"Mit Herz und Hilde": Martin Brambach über seine Rolle als Ronnie

Martin Brambach macht nicht nur als Tatort-Ermittler eine gute Figur. In „Mit Herz und Hilde“ spielt er Ronnie, einen Mann, der von seiner Vergangenheit eingeholt wird, dabei aber gleichzeitig die Gegenwart nicht aus den Augen verliert.
Dr. David Kubosch
Gesundheit

Wenn Atmen, Bücken oder Drehen zum Problem werden

Rundrücken durch ständiges Sitzen? Wie sich der Rücken auf den ganzen Körper auswirkt und welche Maßnahmen helfen, erklärt ein Experte für Rückengesundheit.
Die Vulkaninsel La Réunion.
Reise

Sehnsuchtsorte im Jahr 2026

prisma stellt mögliche Reiseziele fürs nächste Jahr vor und verrät, an welchen Orten besondere Erlebnisse auf Urlauber warten.
Johannes B. Kerner steht auf einer Treppe.
HALLO!

Johannes B. Kerner über das Weihnachtsfest: "Familie geht über alles"

Johannes B. Kerner moderiert rund um Weihnachten drei Sendungen. Mit prisma hat er über deren Besonderheiten gesprochen und erklärt, warum ihm die Jahreszeit so gut gefällt.
Dr. med. Heinz-Wilhelm Esser ist Oberarzt und Facharzt für Innere Medizin, Pneumologie und Kardiologie am Sana-Klinikum Remscheid und bekannt als "Doc Esser" in TV und Hörfunk sowie als Buchautor.
Gesundheit

Adventszeit: Genießen mit gesunder Gelassenheit

Die Weihnachtszeit muss nicht ungesund sein. Mit ein paar einfachen Tipps kann man die Adventszeit genießen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Entscheidend ist, was man das ganze Jahr über macht.