Single Bells - Only Losers for Annie?
07.12.2025 • 21:00 - 21:25 Uhr
Serie, Comedyserie
Lesermeinung
Können kaum glauben, was der mürrische Bäcker Herwig so alles von sich gibt: Babs (Ruth Beeckmans, l.), Daffy (Lize Feryn, 2.v.l.), Annie (Marleen Merckx, 2.v.r.), Mina (Julie Van den Steen, r.) sind erstaunt.
Vergrößern
Der stets schlecht gelaunte und mürrische Bäcker Herwig (Dirk Van Dijck) wird von Mina zu einem Date mit ihrer Mutter Annie überredet.
Vergrößern
Mina (Julie Van den Steen) hofft, dass das von ihr arrangierte Date zwischen ihrer Mutter und dem mürrischen Bäcker Herwig Annie wieder einen Schritt zurück zu ihrem Vater Piet bringt.
Vergrößern
Annie (Marleen Merckx) versteht nicht, wieso ihre Töchter so wild darauf sind, dass sie so schnell nach der Trennung von Piet neue Männer daten soll. Dennoch erklärt sie sich zu einem Treffen mit dem Bäcker Herwig auf dem Weihnachtsmarkt bereit.
Vergrößern
Originaltitel
Single Bells
Produktionsland
B
Produktionsdatum
2025
Serie, Comedyserie

Single Bells - Only Losers for Annie?

Mina organisiert ein Date für ihre Mutter Annie - mit dem mürrischen Bäcker Herwig. Doch das Treffen verläuft überraschend herzlich. Gleichzeitig taucht ihr Exfreund Jens wieder auf. Während Annie und Herwig sich auf dem Weihnachtsmarkt näherkommen, planen die anderen weiterhin gezielt schlechte Dates, um Annie zur Rückkehr zu Piet zu bewegen. Mina kämpft mit Eifersucht, als sie erfährt, dass Roel und Julia früher ein Paar waren. Mina (Julie Van den Steen) entdeckt, dass Roel (Robbert Vervloet) und Julia (Femke Verschueren) früher ein Paar waren und reagiert mit Eifersucht. Während Annie (Marleen Merckx) sich auf dem Weihnachtsmarkt mit Herwig (Dirk Van Dijck) trifft, begegnet Mina heimlich ihrem Ex Jens (Flor Van Severen) - und antwortet ihm zum ersten Mal seit einem Jahr. Derweil eskaliert Annies Date mit Herwig zu einem hitzigen Gefecht. Free-TV-Premiere

Das beste aus dem magazin

Francis Tobolsky.
HALLO!

Francis Tobolsky: "Wir sind nicht so leicht unterzukriegen"

Wucan aus Dresden gehören zu den deutschen Bands der Stunde. Stilistisch kaum einzuordnen, färbt die Wucht und Faszination ihres emotionalen Vortrags auf viele Musikliebhaber ab. Mit Sängerin Francis Tobolsky sprach prisma über das neue Album „Axioms“.
Dr. med. Heinz-Wilhelm Esser ist Oberarzt 
und Facharzt für Innere Medizin, Pneumologie und Kardiologie am Sana-Klinikum Remscheid und bekannt als „Doc Esser“ in TV, 
Hörfunk und als Buchautor.
Gesundheit

Welche Impfungen sind jetzt wichtig?

Im Herbst ist der richtige Impfschutz von großer Bedeutung, um vor Grippe, Corona und anderen Infektionen zu schützen. Besonders Risikogruppen sollten auf Auffrischungen achten. Welche Impfungen jetzt wichtig sind und worauf geachtet werden sollte.
Lisa Feller in "Ladies Night"
HALLO!

Eine Bühne für Frauen: "Ladies Night" mit Lisa Feller

Am 1. November wird die 100. Folge der ARD „Ladies Night“ ausgestrahlt. Prisma sprach mit Gastgeberin Lisa Feller über das Erfolgsformat.
Eine Spritze im Arm.
Gesundheit

Weltdiabetestag am 14. November

Am Weltdiabetestag am 14. November klären Organisationen weltweit über Diabetes auf. In Berlin findet am 16. November eine Veranstaltung zum Thema "40 Jahre erster Insulin-Pen" statt. Mehr als 90 Prozent der Diabetes-Patienten in Deutschland haben Typ-2-Diabetes.
Prof. Dr. med. Joachim Dissemond
Gesundheit

Kleine Wunden, große Gefahr

Bei Diabetes kann die Wundheilung problematisch werden. Unterschätzte Wunden können sich entzünden und schwere Infektionen verursachen. Frühzeitige ärztliche Hilfe ist entscheidend.
Doc Julia Fischer
Gesundheit

Bluthochdruck – Risikofaktor mit schweren Folgen

Hoher Blutdruck erhöht das Risiko etwa für Schlaganfall oder Herzinfarkt. Deshalb ist es wichtig, zu hohe Werte schnell zu erkennen und in den Griff zu bekommen. Doch nicht immer helfen Medikamente.