Single Bells - Only Losers for Annie?
07.12.2025 • 22:40 - 23:05 Uhr
Serie, Comedyserie
Lesermeinung
Annie (Marleen Merckx), Daffy (Lize Feryn) und Babs (Ruth Beeckmans) finden das Verhalten von Damien, einem etwas durchgeknallten Kollegen von Roel, ziemlich seltsam.
Vergrößern
Babs (Ruth Beeckmans, l.), Daffy (Lize Feryn, 2.v.l.) und Annie (Marleen Merckx, 2.v.r.) haben keine Zeit, um Mina (Julie Van den Steen, r.) bei den Vorbereitungen für das Weihnachtsessen zu helfen.
Vergrößern
Babs (Ruth Beeckmans, l.), Daffy (Lize Feryn, M.) und Mina (Julie Van den Steen) beobachten das seltsame Verhalten von Damian, einem etwas durchgeknallten Kollegen von Roel.
Vergrößern
Mina (Julie Van den Steen) ist verzweifelt: Außer Julia, der verhassten Exfreundin von Roel, hat niemand Zeit, ihr bei den Weihnachtsvorbereitungen zu helfen. Und dann ist da noch das Geheimnis mit Jens, das sie beichten muss.
Vergrößern
Originaltitel
Single Bells
Produktionsland
B
Produktionsdatum
2025
Serie, Comedyserie

Single Bells - Only Losers for Annie?

Minas Vorbereitungen für das gemeinsame Weihnachtsessen laufen alles andere als glatt. Dabei will sie doch einfach nur, dass alles perfekt ist. Während Mina sich allein um das Fest kümmert, tauchen alte Spannungen auf: Julia hilft zwar, doch ihre Vergangenheit mit Roel sorgt für Eifersucht. Daffy entdeckt Minas Geheimnis um Jens, und auch Alice scheint etwas zu ahnen. Roel (Robbert Vervloet) organisiert ein Date für Annie (Marleen Merckx) - mit dem schrulligen Damien (Peter Van den Eede). Beim Weihnachtsessen eskaliert die Situation. Annie platzt heraus, dass sie Piet (Frank Focketyn) damals wegen eines Seitensprungs verlassen hat. Die Familie ist schockiert, die Stimmung kippt. Zwischen verletzten Gefühlen, chaotischen Gästen und einem übergriffigen Caterer droht das Fest zu scheitern - doch vielleicht ist Ehrlichkeit der erste Schritt zur Versöhnung. Free-TV-Premiere

Das beste aus dem magazin

Francis Tobolsky.
HALLO!

Francis Tobolsky: "Wir sind nicht so leicht unterzukriegen"

Wucan aus Dresden gehören zu den deutschen Bands der Stunde. Stilistisch kaum einzuordnen, färbt die Wucht und Faszination ihres emotionalen Vortrags auf viele Musikliebhaber ab. Mit Sängerin Francis Tobolsky sprach prisma über das neue Album „Axioms“.
Dr. med. Heinz-Wilhelm Esser ist Oberarzt 
und Facharzt für Innere Medizin, Pneumologie und Kardiologie am Sana-Klinikum Remscheid und bekannt als „Doc Esser“ in TV, 
Hörfunk und als Buchautor.
Gesundheit

Welche Impfungen sind jetzt wichtig?

Im Herbst ist der richtige Impfschutz von großer Bedeutung, um vor Grippe, Corona und anderen Infektionen zu schützen. Besonders Risikogruppen sollten auf Auffrischungen achten. Welche Impfungen jetzt wichtig sind und worauf geachtet werden sollte.
Lisa Feller in "Ladies Night"
HALLO!

Eine Bühne für Frauen: "Ladies Night" mit Lisa Feller

Am 1. November wird die 100. Folge der ARD „Ladies Night“ ausgestrahlt. Prisma sprach mit Gastgeberin Lisa Feller über das Erfolgsformat.
Eine Spritze im Arm.
Gesundheit

Weltdiabetestag am 14. November

Am Weltdiabetestag am 14. November klären Organisationen weltweit über Diabetes auf. In Berlin findet am 16. November eine Veranstaltung zum Thema "40 Jahre erster Insulin-Pen" statt. Mehr als 90 Prozent der Diabetes-Patienten in Deutschland haben Typ-2-Diabetes.
Prof. Dr. med. Joachim Dissemond
Gesundheit

Kleine Wunden, große Gefahr

Bei Diabetes kann die Wundheilung problematisch werden. Unterschätzte Wunden können sich entzünden und schwere Infektionen verursachen. Frühzeitige ärztliche Hilfe ist entscheidend.
Doc Julia Fischer
Gesundheit

Bluthochdruck – Risikofaktor mit schweren Folgen

Hoher Blutdruck erhöht das Risiko etwa für Schlaganfall oder Herzinfarkt. Deshalb ist es wichtig, zu hohe Werte schnell zu erkennen und in den Griff zu bekommen. Doch nicht immer helfen Medikamente.