Sturm der Liebe
30.09.2025 • 19:25 - 20:15 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1510, am Freitag (13.04.12) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Rosalie (Natalie Alison, 2.v.l.) und Xaver (Jan van Weyde, 3.v.l.) spielen ihren Gästen Julius (Michele Oliveri, l.), Hildegard (Antje Hagen, M.), Alfons (Sepp Schauer, 3.v.r.), André (Joachim Lätsch, 2.v.r.) und Nicola (Kerstin Gähte, r.) das perfekte Verlobungspaar vor.
Vergrößern
ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1516, am Montag (23.04.12) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Tanja (Judith Hildebrandt, r.) fürchtet, für Nils (Florian Stadler, l.) keine vollwertige Frau mehr zu sein.
Vergrößern
ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1052, am Donnerstag (15.04.10) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Um ihn vor Cosimas Intrige zu schützen, lässt Sandra (Sarah Stork, r.) Lukas (Wolfgang Cerny, l.) über seine Vaterschaft im Unklaren.
Vergrößern
ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1043, am Mittwoch (31.03.10) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Jimmy (Joseph M'Barek, r.) weiß, dass Kai (Eva-Maria May, l.) in Wirklichkeit Katja Heinemann ist, und erpresst sie.
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
Serie, Telenovela

Sturm der Liebe

Thomas kauft bei Marie "Süße Küsse" und fragt sie über Laura aus. Laura hat unterdessen ihren Auftrag für Lars fertig gestellt: eine Marzipanflöte als Versöhnungsgeschenk für Marie. Ihr wird klar, dass Lars dabei ist, sich neu zu verlieben. Doch bei Laura selbst läuft es nicht ganz rund: Thomas zeigt sich als seltsamer Verehrer, als er Laura wissen lässt, sie und er hätten ein gemeinsames Leben vor sich. Xavers Verhalten führt zu einer neuen Krise zwischen ihm und Natalie. Mit so einem unbeherrschten Jüngling ist es für Natalie schwer, an eine gemeinsame Zukunft zu glauben. Als Katharina Alexander berichtet, sie habe Xaver gefeuert, leuchten bei ihm die Alarmsignale auf. Offenbar ist Katharina mit ihrer Rolle als stellvertretende Geschäftsführerin so überfordert, dass sie zu voreiligen Entscheidungen neigt. Alexander berät sich mit Werner, wie er Katharina bremsen kann, ohne sie zu frustrieren... Charlotte lebt in Angst vor dem Ergebnis ihrer letzten Krebsuntersuchung. Robert und Werner tun ihr Bestes, um sie zu trösten. Dabei merkt Charlotte, dass sie mehr und mehr zu einer Versöhnung mit Werner neigt.

Das beste aus dem magazin

Emilia Schüle im Porträt.
HALLO!

Emilia Schüle: "Empathie ist erlernbar"

Emilia Schüle übernimmt im neuen Audible-Hörspiel „Stolz und Vorurteil“ die Hauptrolle der Elizabeth Bennet. Mit prisma sprach die Schauspielerin über die Relevanz von Jane Austens Roman.
Dr. Jochen H. Schmidt.
Gesundheit

Weißere Zähne mit Bleaching oder Zahncreme?

Vom Zahnarzt durchgeführte professionelle Aufhellungs-Methoden für Zähne sind aufwendig und relativ teuer. Können Weißmacher-Zahncremes deshalb eine echte Alternative zum Bleaching sein? Das hat prisma Dr. Jochen H. Schmidt, zahnärztlicher Leiter des Carree Dental in Köln, gefragt.
Eine Frau packt sich unter Schmerzen an die Schläfen.
Gesundheit

Mit Apps gegen den Tinnitus

Ohrgeräusche wie Pfeifen oder Rauschen sind weit verbreitet. Tinnitus betrifft viele Menschen in Deutschland. Es gibt verschiedene Behandlungsmethoden, darunter auch Apps.
Dr. Thomas Schneider im Porträt.
Gesundheit

Wann ist eine Prothese unumgägnlich?

Ein Patient leidet seit zehn Jahren unter Arthrose. Der Artikel beleuchtet die Notwendigkeit einer Prothese bei fortgeschrittenem Stadium und die Rolle von Bewegung und Ernährung.
Ein Mädchen steht in einem Türrahmen.
Gesundheit

Wenn im Schlaf gewandelt wird

Schlafwandeln ist bei Kindern keine Seltenheit. Zwischen 15 und 30 Prozent der Kinder schlafwandeln mindestens einmal. Ein sicherer Schlafplatz und ein fester Schlafrhythmus können helfen, das Risiko zu reduzieren.
Dr. Melanie Ahaus ist niedergelassene Kinder- und Jugendärztin in Leipzig und Sprecherin des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte in Sachsen.
Gesundheit

Anti-Krebs-Impfung für Jungen und Mädchen

Die HPV-Impfung wird für Kinder ab neun Jahren empfohlen, um sie frühzeitig gegen Humane Papillomviren und deren Folgen zu schützen. Die Ständige Impfkommission (STIKO) rät zu einer Impfung zwischen neun und 14 Jahren, um das Risiko von Krebs und Warzen zu minimieren.