Sturm der Liebe
17.02.2026 • 18:40 - 19:25 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
Ariane Kalenberg (Viola Wedekind).
Vergrößern
ARD STURM DER LIEBE Telenovela, montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten.
Deborah Müller spielt Cornelia Holle.
© ARD/Christof Arnold, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter ARD-Sendung u
Vergrößern
ARD STURM DER LIEBE Telenovela, montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten.
Ab Folge 3190 (voraussichtlicher Sendetermin: 22. Juli 2019) übernimmt Jennifer Siemann die Rolle der Lucy Ehrlinger, Romys Schwester.
© ARD/Christof Arnold, honorarfrei - Verwen
Vergrößern
ARD STURM DER LIEBE Telenovela, montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten.
Neu im Hauptcast: Julia Gruber übernimmt ab Folge 3400 (voraussichtlicher Sendetermin: 06.07.20) die Rolle der Pferdepflegerin Amelie Limbach. Amelie ist Pferdemädchen mit Leib u
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
Serie, Telenovela

Sturm der Liebe

Miriam weigert sich, Roberts Forderung nachzukommen. Robert hat dafür wenig Verständnis. Miriam erkennt, wie sehr Robert unter seiner Eifersucht leidet und schließt einen Kompromiss - Robert soll in Zukunft mit ihr üben. Als Felix Robert und Miriam verliebt einander küssen sieht, beschließt er, den Fürstenhof sofort zu verlassen. Umso überraschter ist Felix, als ausgerechnet Robert ihn aufhält - Miriam braucht ihn. Xaver resigniert, er will so schnell wie möglich mit seinen Gefühlen für Tanja abschließen. Tanja fühlt sich den ganzen Tag elend. Hildegard erkundigt sich nach einigen anderen Symptomen und vermutet, sie sei schwanger. Tanja fällt aus allen Wolken und alarmiert Xaver. Gemeinsam machen sie einen Schwangerschaftstest. Mike, von Hildegard in Kenntnis gesetzt, kommt alarmiert zu den beiden, die noch auf das Ergebnis des Tests warten. Mike geht davon aus, dass das Kind von ihm ist und macht sich große Sorgen. Tanja und Xaver können es nicht länger ertragen, und Tanja klärt Mike schließlich auf: Sie hat mit Xaver geschlafen. Elisabeth lässt sich schweren Herzens auf Charlottes Bitte ein. Es fällt ihr schwer, Johann gegenüber ihr Wissen zu verschweigen. Barbara intrigiert unterdessen mit Oskar und bringt Hildegard in Not, indem sie deren Flugblätter unbemerkt in der Lobby verteilt. Tatsächlich stellt Charlotte Hildegard wütend zur Rede.

Das beste aus dem magazin

Heinz Strunk und Ully Arndt.
HALLO!

Heinz Strunk und Ully Arndt im Interview: „Bilder lassen sich nicht überlesen“

Im Carlsen Verlag ist die lange erwartete Comic-Version des Bestsellers „Der goldene Handschuh“ von Heinz Strunk erschienen. Ully Arndt hat den Stoff adaptiert. Wir haben mit beiden gesprochen.
Dr. med. dent. Julia Thome ist Zahnärztin im Kölner Carree Dental. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte sind Funktionsdiagnostik/-therapie und Wurzelkanalbehandlungen.
Gesundheit

So bleibt die Zahnprothese lange in Schuss

Zahnprothesen benötigen besondere Pflege, um lange haltbar und funktionstüchtig zu bleiben. Zahnpasta ist ungeeignet, da sie die Prothese beschädigen kann. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Prothese richtig reinigen und pflegen.
"Migräne Doc" von Prof. Dr. med. Dagny Holle-Lee
Gesundheit

Für Sie gelesen: "Migräne Doc" von Prof. Dr. med. Dagny Holle-Lee

Migräne betrifft Millionen in Deutschland. Professor Dr. med. Dagny Holle-Lee, selbst Betroffene und Expertin, bietet in ihrem Buch "Migräne Doc" wertvolle Einblicke und Tipps zur Linderung und Diagnose der Krankheit.
Martin Goldenbaum mit seiner Gitarre.
HALLO!

Martin Goldenbaum über sein neues Album "Alles Bunt": "Dem Mikrofon erzähle ich alles"

Martin Goldenbaum, der Sänger der Band Brenner, ist nach einem Ausflug in den Bereich des „Rock-Schlagers“ mit seinem Solo-Album wieder punkiger und rockiger unterwegs. Im Interview gewährt er Einblicke. 
Heinz-Wilhelm Esser mit einem Stethoskop.
Gesundheit

PMDS – wenn der Zyklus zur Zumutung wird

Das prämenstruelle dysphorische Syndrom (PMDS) ist mehr als nur ein Befindlichkeitsproblem. Es betrifft zahlreiche Frauen und wird oft unterschätzt. Dr. Esser erläutert Ursachen und Therapieansätze.
Das Buch "Der stille Dickmacher" von Daniela Kielkowski.
Lesetipps

Für Sie gelesen: "Der stille Dickmacher"

In ihrem Buch "Der stille Dickmacher" erklärt Daniela Kielkowski, wie das Gehirn unser Gewicht steuert und warum Stressabbau entscheidend für eine erfolgreiche Diät ist.