Sturm der Liebe
03.03.2026 • 15:10 - 16:00 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
Massimo (Philip Birnstiel, l.) und Katja (Isabell Stern, Mitte) reagieren alarmiert auf die Nachrichten von Alfons (Sepp Schauer, l.)
Vergrößern
Sophia (Krista Birkner, l.) freut sich, als Christoph (Dieter Bach, r.) eine Seelenverwandtschaft zwischen ihnen sieht.
Vergrößern
Erik (Sven Waasner, Mitte) weist den geknickten Hanno (Hanno Dobiat, l.) vor Hildegard (Antje Hagen, l.) lautstark zurecht.
Vergrößern
Sophia (Krista Birkner, l.) ist wieder ihr altes Ich, als sie von Christoph (Dieter Bach, r.) hört, dass ihre Eifersucht unbegründet war.
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2026
Altersfreigabe
12+
Serie, Telenovela

Sturm der Liebe

Sophia ist entgeistert, denn Christoph bedeutet ihre Beziehung nicht viel. Dank Marlon kann Fanny ihrer ganzen Wut endlich Raum geben. Hat Erik einen Napoleon-Komplex? Nachdem Christophs Versuch, die Beamtin der Naturschutzbehörde um den Finger zu wickeln, fehlgeschlagen ist, wird Sophia aktiv und setzt die Beamtin gnadenlos unter Druck. Christoph ist begeistert von Sophias Schachzug und schmeichelt ihr zusehends. Doch dann muss sie hören, dass Christoph ihre Beziehung lediglich als "angenehm" empfindet, mehr aber auch nicht. Fanny stellt Kilian betroffen zur Rede: Es war sehr verletzend, von Larissa zu erfahren, dass er sich in sie verliebt hat und dass sie nun ein Paar sind. Kilian reagiert eher kühl, denn er sieht sich nicht in der Pflicht, Fanny über sein Liebesleben zu informieren. Sie hat sich schließlich von ihm getrennt, und er ist ihr nichts schuldig. Ermutigt durch Marlon bricht Fannys Wut über Kilian aus ihr heraus. Nach einer irritierenden Vision von sich selbst versucht Erik bewusst, freundlicher und verständnisvoller aufzutreten. Doch seine guten Vorsätze halten nicht lange an. Als Werner ihm eine Nachricht schickt, interpretiert Erik dies als Vertrauen in seine Fähigkeiten und glaubt, zum stellvertretenden Hotelleiter befördert zu werden - bis Katja ihm mitteilt, dass tatsächlich Massimo und sie diese Aufgabe übernehmen sollen. Direkt nach der linearen Ausstrahlung einer Folge der Serie gibt es die nächste schon online first und danach sechs Monate lang in der ARD Mediathek.

Das beste aus dem magazin

Dr. Thomas Schneider im Porträt.
Gesundheit

Fersenbein: Ein Bruch kann jahrelang Folgen haben

Fersenbeinbrüche sind komplex und führen oft zu jahrelangen Beschwerden. Ein 38-jähriger Patient berichtet von den Folgen seines Unfalls und den Möglichkeiten zur Behandlung und Linderung der Schmerzen.
Laura Larsson vor dem Plakat ihrer Sendung "Neo Social Club".
HALLO!

Laura Larsson über ihre neue Show "Neo Social Club": "Zur richtigen Zeit am richtigen Ort"

Laura Larsson macht sich vor allem durch ihre Podcasts „Herrengedeck“ und „Zum Scheitern Verurteilt“ einen Namen. Ab Februar hat sie eine eigene Comedy-Show bei ZDFneo – nach dem US-Vorbild „After Midnight“. Im Interview verrät sie, was das Publikum erwarten kann.
Die Band FRONTM3N auf der Bühne.
Star-News

Klassiker im neuen Gewand: Mick Wilson von FRONTM3N

Mit „Now And Then“ bringen die FRONTM3N ein ganz besonderes Album zu ihrem zehnten Geburtstag heraus. prisma sprach mit Mick Wilson zu den Hintergründen.
Die lilane Schleife, die für Solidarität mit Krebs steht.
Gesundheit

Weltkrebstag am 4. Februar

Am 4. Februar wird der Weltkrebstag begangen, um auf die Verbindung und die individuellen Geschichten von Krebspatienten aufmerksam zu machen. Unter dem Motto "Gemeinsam. Einzigartig!" soll ein menschenzentrierter Ansatz in der Behandlung gefördert werden.
Dr. med. Heinz-Wilhelm Esser ist Oberarzt 
und Facharzt für Innere Medizin, Pneumologie und Kardiologie am Sana-Klinikum Remscheid und bekannt als „Doc Esser“ in TV, 
Hörfunk und als Buchautor.
Gesundheit

Gesünder leben: Viele kleine Schritte führen zum Ziel

Neujahrsvorsätze sind oft zum Scheitern verurteilt. Warum das so ist und wie man es besser machen kann, zeigt dieser Artikel: mit realistischen Zielen und Pausen statt Stress.
Magnesium-Tabletten in der Hand.
Gesundheit

Warum Magnesium so wichtig ist

Magnesium ist ein unverzichtbarer Mineralstoff im Körper, der über 600 Enzyme aktiviert und viele Stoffwechselprozesse steuert. Wichtig für Muskeln, Herz und Blutdruck.