Sturm der Liebe
19.03.2026 • 06:15 - 07:00 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
Christoph Saalfeld (Dieter Bach).
Vergrößern
Vanessa Sonnbichler (Jeannine Gaspár).
Vergrößern
Stefan Hartmann (Maximilian Richter).
Vergrößern
Ariane Kalenberg (Viola Wedekind).
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
Serie, Telenovela

Sturm der Liebe

Nach Stephans Gewaltaktion wendet Lena den bei Nils gelernten Selbstverteidigungsgriff an und kann Stephan in die Flucht schlagen. Als sie sich Götz offenbart, besteht er darauf, dass sie die Polizei einschaltet. Entschlossen zeigt Lena Stephan an und will die Scheidung durchziehen. Götz' Wut auf seinen Schwiegersohn ist so groß, dass er ihn - ohne Lena einzuweihen - bei Geschäftspartnern anschwärzt und diese ihre Bauaufträge zurückziehen. Damit schürt er Stephans Hass auf Lena jedoch noch mehr... Eva entzieht sich Robert, bevor er sie küssen kann. Sie will keine "Lückenbüßerin" sein. Während Jacob nicht versteht, warum seine Schwester sich nicht auf den Kuss eingelassen hat, plagt Robert Eva gegenüber das schlechte Gewissen. Er nutzt die nächste Begegnung für eine Entschuldigung. Eva nimmt an, und sie einigen sich, Freunde zu sein. Rosalie ist überzeugt, dass Michael sie nicht heiraten wird, und spielt ihm tapfer vor, dass sie mit ihm auch ohne Trauschein glücklich ist. Gegenüber André hält sie ihre Meinung aber nicht zurück. Der hat nichts Besseres zu tun, als Michael darauf anzusprechen. Doch das ist nicht der Auslöser, weshalb Michael Rosalie später tatsächlich einen Antrag macht. André sieht Katja kurz in der Dachkammer. Er erkennt sie nicht sofort, aber Bens und Simons merkwürdiges Verhalten spricht Bände. Durch André erfährt auch Werner von der Neuigkeit, und während Ben beschließt, mit Katja das Land zu verlassen, nutzt Werner sein Wissen, um Barbara zu erpressen.

Das beste aus dem magazin

Dr. Thomas Schneider im Porträt.
Gesundheit

Schmerzhafter Ballenzeh: OP nötig oder geht’s auch ohne?

Zu enge Schuhe können auf Dauer einen schmerzhaften Ballenzeh, den Hallux valgus, verursachen. Nicht immer muss operiert werden. In welchen Fällen konservative Behandlungen ausreichen, welche OP-Methoden besonders schonend sind und wie man vorbeugen kann – diese Fragen hat prisma dem leitenden Orthopäden und Fußchirurgen der Gelenk-Klinik Gundelfingen, Dr. Thomas Schneider, gestellt.
Dr. Melanie Ahaus ist niedergelassene Kinder- und Jugendärztin in Leipzig und Sprecherin des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte in Sachsen.
Gesundheit

Deshalb ist passendes Schuhwerk für Kinderfüße so wichtig

Kinderfüße wachsen in Schüben, was oft zu zu kleinen Schuhen führt. Worauf Eltern bei Kinderschuhen achten sollten, um gesunde Füße zu fördern, erklärt ein Arzt.
Eine Grafik zum Down-Syndrom.
Gesundheit

Gemeinsam gegen Einsamkeit

Der Welt-Down-Syndrom-Tag am 21. März steht unter dem Motto "Gemeinsam gegen Einsamkeit". Das Deutsche Down-Syndrom Infocenter ehrt Engagement und informiert über Trisomie 21.
Ali Güngörmüs lacht.
HALLO!

TV-Koch Ali Güngörmüs: "Teilen ist das neue Haben"

TV-Koch Ali Güngörmüs hat mit „Meze – Mediterrane Rezepte zum Teilen“ sein neuestes Kochbuch veröffentlicht. Außerdem ist er seit Ende Februar mit „Roadtrip Australien“ wieder bei Kabel Eins zu sehen.
Dr. med. dent. Julia Thome ist Zahnärztin im Kölner Carree Dental. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte sind Funktionsdiagnostik/-therapie und Wurzelkanalbehandlungen.
Gesundheit

So bleibt die Zahnprothese lange in Schuss

Zahnprothesen benötigen besondere Pflege, um lange haltbar und funktionstüchtig zu bleiben. Zahnpasta ist ungeeignet, da sie die Prothese beschädigen kann. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Prothese richtig reinigen und pflegen.
"Migräne Doc" von Prof. Dr. med. Dagny Holle-Lee
Gesundheit

Für Sie gelesen: "Migräne Doc" von Prof. Dr. med. Dagny Holle-Lee

Migräne betrifft Millionen in Deutschland. Professor Dr. med. Dagny Holle-Lee, selbst Betroffene und Expertin, bietet in ihrem Buch "Migräne Doc" wertvolle Einblicke und Tipps zur Linderung und Diagnose der Krankheit.