Sturm der Liebe
07.04.2026 • 15:10 - 16:00 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
Viktor (Sebastian Fischer, l.) beneidet Robert (Lorenzo Patané, r.) um dessen Vater Werner.
Vergrößern
ARD STURM DER LIEBE FOLGE 2950, am Donnerstag (05.07.18) um 15:10 Uhr im ERSTEN. Robert (Lorenzo Patané, l.) und Eva (Uta Kargel, r.) sagen Valentina (Paulina Hobratschk, M.) endlich die Wahrheit. | ©ARD/Christof Arnold
Vergrößern
ARD STURM DER LIEBE FOLGE 2954, am Mittwoch (11.07.18) um 15:10 Uhr im ERSTEN. Während Alfons (Sepp Schauer, l.) die Brauerei verkaufen will, hofft André (Joachim Lätsch, r.) das Geld noch auftreiben zu können. | ©ARD/Christof Arnold
Vergrößern
ARD STURM DER LIEBE FOLGE 2955, am Donnerstag (12.07.18) um 15:10 Uhr im ERSTEN. Jessica (Isabell Ege, r.) kann Christophs (Dieter Bach, l.) Anschlag auf Taifun im letzten Moment verhindern. | ©ARD/Christof Arnold
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2026
Altersfreigabe
12+
Serie, Telenovela

Sturm der Liebe

Massimo gerät in einen Gewissenskonflikt. Marlon bekommt sein Misstrauen nicht in den Griff. Eriks Podcast geht auf Sendung. Nachdem Christoph Werner die Nachricht von den anstehenden Bohrungen am Golfplatz überbracht hat, hält Werner seine Emotionen zurück. Doch Massimo sieht, wie sehr ihm die Info zu schaffen macht. Schließlich überwindet er sich und erzählt Werner die Wahrheit über das Erdgasvorkommen und Sophias Plan. Marlon ist von Fannys und Kilians neuerlichem gemeinsamen Projekt mehr verunsichert, als ihm lieb ist, und er bekommt sein Misstrauen nur schwer in den Griff. Da erscheint ihm Larissas Vorschlag, mit Fanny in die USA auszuwandern, gar nicht mehr als eine so schlechte Idee. Als Erik seine Podcast-Idee mit den Sonnbichlers als erste Gäste direkt in die Tat umsetzt, geraten diese mitten im Podcast in einen Streit. Beweis genug für Erik, dass auch im Paradies ab und zu der Haussegen schiefhängt. Damit kann er auch Yvonne beruhigen, die betrübt ihre Beziehung mit der der Sonnbichlers vergleicht.

Das beste aus dem magazin

Heinz Strunk und Ully Arndt.
HALLO!

Heinz Strunk und Ully Arndt im Interview: „Bilder lassen sich nicht überlesen“

Im Carlsen Verlag ist die lange erwartete Comic-Version des Bestsellers „Der goldene Handschuh“ von Heinz Strunk erschienen. Ully Arndt hat den Stoff adaptiert. Wir haben mit beiden gesprochen.
Dr. med. dent. Julia Thome ist Zahnärztin im Kölner Carree Dental. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte sind Funktionsdiagnostik/-therapie und Wurzelkanalbehandlungen.
Gesundheit

So bleibt die Zahnprothese lange in Schuss

Zahnprothesen benötigen besondere Pflege, um lange haltbar und funktionstüchtig zu bleiben. Zahnpasta ist ungeeignet, da sie die Prothese beschädigen kann. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Prothese richtig reinigen und pflegen.
"Migräne Doc" von Prof. Dr. med. Dagny Holle-Lee
Gesundheit

Für Sie gelesen: "Migräne Doc" von Prof. Dr. med. Dagny Holle-Lee

Migräne betrifft Millionen in Deutschland. Professor Dr. med. Dagny Holle-Lee, selbst Betroffene und Expertin, bietet in ihrem Buch "Migräne Doc" wertvolle Einblicke und Tipps zur Linderung und Diagnose der Krankheit.
Martin Goldenbaum mit seiner Gitarre.
HALLO!

Martin Goldenbaum über sein neues Album "Alles Bunt": "Dem Mikrofon erzähle ich alles"

Martin Goldenbaum, der Sänger der Band Brenner, ist nach einem Ausflug in den Bereich des „Rock-Schlagers“ mit seinem Solo-Album wieder punkiger und rockiger unterwegs. Im Interview gewährt er Einblicke. 
Heinz-Wilhelm Esser mit einem Stethoskop.
Gesundheit

PMDS – wenn der Zyklus zur Zumutung wird

Das prämenstruelle dysphorische Syndrom (PMDS) ist mehr als nur ein Befindlichkeitsproblem. Es betrifft zahlreiche Frauen und wird oft unterschätzt. Dr. Esser erläutert Ursachen und Therapieansätze.
Das Buch "Der stille Dickmacher" von Daniela Kielkowski.
Lesetipps

Für Sie gelesen: "Der stille Dickmacher"

In ihrem Buch "Der stille Dickmacher" erklärt Daniela Kielkowski, wie das Gehirn unser Gewicht steuert und warum Stressabbau entscheidend für eine erfolgreiche Diät ist.