Sturm der Liebe
30.04.2026 • 08:15 - 09:05 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Serie, Telenovela

Sturm der Liebe

Bei Lenas Untersuchung nach dem Unfall stellt sich heraus, dass ihr Psychopharmaka verabreicht wurden. Curd, von Barbara informiert, hat vorgesorgt: Scheinbar fassungslos "gesteht" er Tanja, dass jemand seine Tabletten gestohlen hat und er Lena im Verdacht hat. Gegen Tanjas Willen will Nils Lena helfen, den Täter zu überführen. Gemeinsam legen sie sich in der Wohnung auf die Lauer - umsonst. Lena und Nils resignieren. Zu früh? Eva hat sich beim Unfall nur eine Rippenprellung zugezogen. Da Lena im Bistro ausfällt, springt Charlotte spontan für sie ein, während Werner den Dienst als Babysitter übernimmt. Markus kümmert sich rührend um Eva. Als Robert besorgt nach Eva schaut, kommt es zu einem angespannten Zusammentreffen zwischen den Männern. Widerstrebend akzeptiert Hildegard Käthes Wunsch, sich in Zukunft Hildegards Posten zu teilen. Da Käthe ihre Schwester aber in der Küche bevormundet, versucht Alfons seiner Schwägerin einen anderen Job schmackhaft zu machen. Als Käthe ablehnt, macht Alfons ihr klar, wie belastend es für Hildegard ist, mit ihrer Schwester die Arbeit zu teilen. Käthe stellt daraufhin Hildegard zur Rede. Rosalie will mit Jacob etwas unternehmen, aber dieser sagt unter einem Vorwand ab. Er muss Pizza ausfahren und auch Tanja beliefern. Tanja verspricht, Rosalie davon nichts zu verraten.

Das beste aus dem magazin

Das Buch „Der Tod ist dein letzter großer Termin. Ein Bestatter erzählt vom Leben“ von Christoph Kuckelkorn
Gesundheit

Für Sie gelesen: "Der Tod ist dein letzter großer Termin. Ein Bestatter erzählt vom Leben"

Christoph Kuckelkorn, bekannt als Bestatter und ehemaliger Präsident des Festkomitee Kölner Karneval, beschreibt in seiner neuen Biografie die Gemeinsamkeiten zwischen Bestattungen und Karneval. Er gibt Einblicke in sein Berufsleben und seine persönlichen Erfahrungen mit Trauer und Verlust.
Dr. Julia Fischer lacht.
Gesundheit

Fettleber ohne Alkohol – wenn der Stoffwechsel die Leber angreift

Eine 60-Jährige aus Rheinland-Pfalz kämpft mit einer stoffwechselbedingten Fettlebererkrankung. Trotz fehlender Symptome kann diese Krankheit schwerwiegende Folgen haben, wie erhöhte Risiken für Herzinfarkte und Schlaganfälle. Intensive Betreuung im Leberzentrum Mainz und eine Ernährungsumstellung helfen ihr, die Krankheit in den Griff zu bekommen.
Yared Dibaba lacht.
HALLO!

Yared Dibaba: "Ich möchte mich einbringen, in den Dialog gehen"

Yared Dibaba reflektiert in seinem neuen Buch „Bin da, wer noch?“ über seine persönliche Reise von Äthiopien nach Deutschland und die Bedeutung von Vielfalt und Identität.
Ein Paar steht im Sonnenuntergang am Strand und hat sich in den Armen.
Reise

Ein schöner Urlaub für alle: Barrierefrei reisen

Barrierefreies Reisen ist für Menschen mit verschiedenen Einschränkungen möglich. Ob Unterkunft, Sehenswürdigkeiten oder Mobilitätsservice – "Reisen für alle" bietet die passende Lösung.
Das Buch „Nimm den Zwängen die Macht. Zwangsstörungen und Zwangsgedanken verstehen, sich ihnen stellen und Freiheit zurückgewinnen “
Gesundheit

Für Sie gelesen: "Nimm den Zwängen die Macht"

Zwangsstörungen belasten Betroffene und sind oft schwer nachvollziehbar. Ein neuer Ratgeber erklärt die Unterschiede zwischen Marotten und krankhaften Zwängen und gibt wertvolle Tipps zur Überwindung.
Midge Ure guckt in die Ferne.
HALLO!

Midge Ure: "Es ist entweder mutig oder komplett verrückt"

Midge Ure, ehemaliger Frontmann von Ultravox, kehrt mit einem neuen Doppel-Album zurück. Im Interview spricht er über seine musikalische Entwicklung, den Einfluss von Kraftwerk und seine Entscheidung für ein Doppel-Album.