Sturm der Liebe
16.07.2026 • 08:35 - 09:20 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
Der Fürstenhof, ein fiktives oberbayerisches Luxushotel, ist Schauplatz der erfolgreichsten Telenovela im deutschen Fernsehen.
Vergrößern
Der Fürstenhof, ein fiktives oberbayerisches Luxushotel, ist Schauplatz der erfolgreichsten Telenovela im deutschen Fernsehen.
Vergrößern

Werner Saalfeld (Dirk Galuba, r.) und sein Bruder André Konopka (Joachim Lätsch, l.) in der Küche des Hotels "Fürstenhof".
Vergrößern
ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1612, am Freitag (21.09.12) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Marlene (Lucy Scherer, l.) träumt, dass sie wieder richtig laufen kann und mit Konstantin (Moritz Tittel, r.) glücklich ist.
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
Serie, Telenovela

Sturm der Liebe

Nicola plant für Rosalie und Xaver eine kleine Party und kündigt eine Überraschung an. Als Xaver bei Nicola ein Foto einer großen Villa sieht, spekulieren Rosalie und Xaver vorfreudig darüber, ob seine Tante ihnen dieses Anwesen schenken will. Michael spricht Rosalie verächtlich auf ihre Farce an. Diese ist von Michaels abfälliger Meinung verletzt. Umso mehr ist sie entschlossen, die Hochzeit mit Xaver durchzuziehen. Wenn sie Michael verloren hat, dann will sie wenigstens die halbe Million. Doch als Nicola ihre Überraschung präsentiert, ist die Bestürzung groß. Alarmiert holt Moritz Michael zu Hilfe, der sich um den kollabierten Werner kümmert. Während Moritz von Schuldgefühlen gequält auf das Untersuchungsergebnis wartet, versucht Theresa zu trösten. Doris appelliert energisch an die Brüder, sich vor Werner zu keinem Streit hinreißen zu lassen und tatsächlich reichen sich die beiden am Krankenbett die Hand. Während Charlotte die Unterlagen für die Umschuldung fertig macht, trifft sich Doris mit einem gewissen Jan Augustin. Gemeinsam bespricht sie mit ihm ihre geplante Intrige: Die Vertragsunterzeichnung zwischen der Brauerei und Jans Getränkevertrieb steht kurz bevor. Niemand ahnt, dass dessen Geschäft vor der Pleite steht. Charlotte weiß auch nicht, dass sie wegen Jans kommender Insolvenz auf den hohen Kosten der Vorfinanzierung sitzen bleiben wird. Arglos unterschreibt diese den Vertrag.

Das beste aus dem magazin

Anja Knauer schaut ernst.
Star-News

Anja Knauer ehrlich: "Mich an den Grill zu stellen, ist grundsätzlich keine gute Idee"

In "Extrawurst" wird das Grillen zur großen Debatte. Privat hat Anja Knauer dagegen eine klare Regel: Hauptsache, sie muss nicht selbst wenden.
Mikkey Dee am Schlagzeug.
HALLO!

Mikkeey Dee über das neue Album: "Das ist uns sehr gut gelungen"

Mikkey Dee, bekannt durch die Scorpions und Motörhead, spricht über die Entstehung und Zukunft der Band Lex Legion. Mit Andy LaRocque, Pete Blakk und weiteren prominenten Musikern schafft die Band einen einzigartigen Sound, der das Beste der 80er mit modernen Elementen verbindet.
Das Schloss Burscheid im Nebel
Reise

Urlaub mit der Trendfarbe 2026: Ruhige Reiseerlebnisse

Pantone kürt Cloud Dancer zur Trendfarbe 2026. Diese zarte Off-White-Nuance verleiht Orten wie Luxemburg, New Mexico und den Malediven eine besondere Ruhe und Weite.
Gettyimages/fizkes
Gesundheit

Schlaf ist wichtig

Guter Schlaf ist essenziell für die Gesundheit. Der "Tag des Schlafes" am 21. Juni lenkt den Fokus auf die Bedeutung ausreichender Erholung für Körper und Geist.
Dr. med. Heinz-Wilhelm Esser ist Oberarzt 
und Facharzt für Innere Medizin, Pneumologie und Kardiologie am Sana-Klinikum Remscheid und bekannt als „Doc Esser“ in TV, 
Hörfunk und als Buchautor.
Gesundheit

So kommen Sie besser durch die heißen Tage

Hitzetage werden immer häufiger und belasten den Körper. Ein Arzt gibt Tipps, wie man sich vor den Gefahren der Sommerhitze schützt: von Sonnenschutz über Flüssigkeitszufuhr bis hin zu angepasster Ernährung und Bewegung.
Professor Dr. Sven Ostermeier
ist Facharzt für Orthopädie und 
Unfallchirurgie, Sportmedizin, 
Chirotherapie und spezielle 
orthopädische Chirurgie. Der 
Schulter- und Knie-Experte arbeitet als leitender Orthopäde 
der Gelenk-Klinik Gundelfingen. 
Außerdem ist er Instruktor der  Gesellschaft für Arthroskopie und Gelenkchirurgie (AGA).
Gesundheit

E-Bike oder Fahrrad? Was Rücken, Knie und Gelenke wirklich brauchen

Wer Knie oder Rücken schonen will, muss beim Radeln genau hinsehen. Ein E-Bike kann helfen, birgt aber auch eigene Risiken.