Superhero Germany

  • Patrick Esume hat sich als Moderator langfristig an ProSieben gebunden. Dort darf er sich nun auch in der Primetime "austoben". Vergrößern
    Patrick Esume hat sich als Moderator langfristig an ProSieben gebunden. Dort darf er sich nun auch in der Primetime "austoben".
    Fotoquelle: ProSieben / Jens Hartmann
  • Der "Coach" hat einen neuen Auftrag. Bei ProSieben sucht Patrick Esume nach dem "Superhero Germany". Vergrößern
    Der "Coach" hat einen neuen Auftrag. Bei ProSieben sucht Patrick Esume nach dem "Superhero Germany".
    Fotoquelle: ProSieben / Jens Hartmann
  • Bei "Superhero Germany" lässt Patrick Esume sehr durchtrainierte Alltagsathleten in Duellen gegeneinander antreten. Vergrößern
    Bei "Superhero Germany" lässt Patrick Esume sehr durchtrainierte Alltagsathleten in Duellen gegeneinander antreten.
    Fotoquelle: ProSieben / Jens Hartmann
  • Bei "Superhero Germany" treten sehr kräftige Athletinnen und Athleten in direkten Duellen gegeneinander an. Vergrößern
    Bei "Superhero Germany" treten sehr kräftige Athletinnen und Athleten in direkten Duellen gegeneinander an.
    Fotoquelle: ProSieben / Jens Hartmann
  • Kraft, Ausdauer, Kampfgeist und ein unbändiger Siegeswille sind bei den schweißtreibenden Duellen gefragt. Vergrößern
    Kraft, Ausdauer, Kampfgeist und ein unbändiger Siegeswille sind bei den schweißtreibenden Duellen gefragt.
    Fotoquelle: ProSieben / Jens Hartmann
  • Klettern an einer Steilwand: Ähnliches war auch schon bei "Ninja Warrior Germany" zu sehen. Vergrößern
    Klettern an einer Steilwand: Ähnliches war auch schon bei "Ninja Warrior Germany" zu sehen.
    Fotoquelle: ProSieben / Jens Hartmann
  • Gegen ihn gilt es zu bestehen. Die Finalisten von "Superhero Germany" treffen auf Promi-Berserker wie Tim Wiese. Vergrößern
    Gegen ihn gilt es zu bestehen. Die Finalisten von "Superhero Germany" treffen auf Promi-Berserker wie Tim Wiese.
    Fotoquelle: 2017 Getty Images
Unterhaltung, Show
Duell der Muskelpakete
Von Andreas Schoettl

Infos
Show in HD, Diese Sendung steht nach der Ausstrahlung im TV auf SAT1.de, ProSieben.de, kabeleins.de, ProSiebenMAXX.de bzw. sixx.de sieben Tage lang in volle
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
12+
ProSieben
Sa., 20.04.
20:15 - 23:10


Ziemlich sportliche Alltagsathleten können bei ProSieben zu einem "Superhero Germany" werden. Vier Folgen der neuen Physical-Game-Show sind zunächst geplant.

Kraft, Ausdauer, Kampfgeist und ein unbändiger Siegeswille sind gefordert. Nunmehr auch bei ProSieben haben besonders durchtrainierte Amateur-Athleten die Möglichkeit, die Power ihrer Muskeln einem großen Publikum vorzustellen. Anders als etwa bei "Ninja Warrior Germany" müssen die Teilnehmer der insgesamt vier geplanten Sendungen aber nicht das ultimative Ziel eines "Mount Midoriyama" erzwingen. Hier warten andere Berge: Ihnen stellen sich zum Finale prominente Top-Sportler und echte Haudegen aus unterschiedlichen Disziplinen entgegen.

Pro Ausgabe kämpfen acht durchtrainierte Teilnehmer in direkten Duellen zunächst gegeneinander um den Einzug ins Finale. Dort wartet dann unter anderem Tim Wiese als Gegner. Der ehemalige Torwart-Berserker und Nationaltorhüter, längst ein ausgewiesenes Muskelpaket, misst sich mit dem stärksten Mann des Teilnehmerfeldes. Die weiteren Promis, die es zu bezwingen gilt, sind die ehemalige Speerwurfweltmeisterin Christina Obergföll, Ex-NFL-Footballer Björn Werner und Sandra Bradley. Die Bodybuilderin und Kraftsportlerin allerdings hat vermutlich die Wucht eines Schrankes. Sie gilt sicher nicht umsonst als die stärkste Frau Deutschlands.

Fixer Vertrag für den "Coach"

ProSieben hat unter anderem für "Superhero Germany" den ehemaligen Footballer Patrick Esume als Moderator verpflichtet. Der Sender und der "Coach" haben sich auf einen Exklusivvertrag geeinigt. Damit ist gesichert, dass Esume auch weiterhin seine Einsätze bei "ran NFL" bei ProSieben MAXX haben wird. Ausflüge zur Konkurrenz von RTL hingegen sind ausgeschlossen. Esume hatte im vergangenen Jahr bei den Kölnern das Format "Showdown – Die Wüsten-Challenge" präsentiert.


Quelle: teleschau – der Mediendienst


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Late Night Berlin - Mit Klaas Heufer-Umlauf

Late Night Berlin - Mit Klaas Heufer-Umlauf

Unterhaltung | 20.05.2019 | 23:10 - 00:05 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
HR Die Florian Schroeder Satire Show

Die Florian Schroeder Satireshow

Unterhaltung | 21.05.2019 | 22:30 - 23:15 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
ProSieben Offline - Palina World Wide Weg

Offline - Palina World Wide Weg

Unterhaltung | 24.05.2019 | 00:00 - 00:50 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Sie wagt sich zum dritten Mal vor den Traualtar: Scarlett Johansson hat sich mit ihrem Freund Colin Jost verlobt. Ein Termin für die Hochzeit ist noch nicht bekannt. Die 34-jährige Schauspielerin war bereits mit Ryan Reynolds und Romain Dauriac verheiratet.

Aller guten Dinge sind drei? Schauspielerin Scarlett Johansson und ihr Freund Colin Jost haben sich …  Mehr

In der Serienadaption des Erfolgsromans "Catch-22" ist George Clooney nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Regisseur und Produzent beteiligt. In Deutschland gibt es sechsteilige Mini-Serie ab 26. Mai bei Starzplay (verfügbar via Prime Video Channels) zu sehen.

Seine Rolle als Serienarzt in "Emergency Room" machte George Clooney bekannt. Nun kehrt er für die …  Mehr

Am 10. April verkündete Dirk Nowitzki das Ende seiner Laufbahn als NBA-Profi-Basketballer. Nun erscheint die Dokumentation "41: Nowitzki - eine Legende nimmt Abschied" auf Sky Sport News HD, die die letzten Stunden der Karriere des 40-Jährigen beleuchtet.

Er ist einer der größten deutschen Sportler überhaupt. Im April hat Dirk Nowitzki seine Karriere bee…  Mehr

Beim Eurovision Song Contest 2019 musste Madonna einige Häme einstecken für ihren Auftritt. In den sozialen Medien machten sich Nutzer über ihre schiefen Töne lustig. Doch die Sängerin reagierte gelassen.

Beim Eurovision Song Contest legte Madonna einen alles andere als überzeugenden Auftritt hin. Nun ha…  Mehr

Eine Wasserflasche in King's Landing: Ein erneuter Fehler in der HBO-Serie "Game of Thrones" verärgert die Fans. Nach dem Starbucks-Kaffeebecher vor zwei Wochen werfen sie den Machern nun mangelnde Sorgfalt vor.

Nach dem Kaffeebecher nun eine Wasserflasche. Auch das Finale von "Game of Thrones" kam nicht ohne P…  Mehr