The Middle

Serie, Comedyserie
Chaotischer Alltag in Familien
Von Andreas Schöttl

Infos
Serie in HD, Diese Sendung steht nach der Ausstrahlung im TV auf SAT1.de, ProSieben.de, kabeleins.de, ProSiebenMAXX.de bzw. sixx.de sieben Tage lang in voll
Originaltitel
The Middle
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
ProSieben
Mo., 23.07.
20:45 - 21:15
Der Fluchtversuch


ProSieben setzt die achte Staffel der US-Familien-Comedy fort. Viele Episoden von "The Middle" wird es allerdings nicht mehr geben.

Während der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland verpasste ProSieben seiner US-Familien-Comedy eine Pause. Erst zum Start der achten Staffel im April dieses Jahres war "The Middle" in die Primetime gerückt. Dort werden die Abenteuer der mittelständischen Familie Heck, die in der fiktiven Stadt Orson in Indiana mit allerlei Alltagssorgen kämpft, allerdings nicht mehr lange bleiben. "The Middle" fand beim US-Network ABC erst im Mai nach der Ausstrahlung einer neunten Staffel ein würdiges Ende mit einem einstündigen Serienfinale. In den noch ausstehenden Folgen der achten Staffel, die nun nach der Sommerpause bei ProSieben zu sehen sind, nutzen den Hecks die Neujahrstage zunächst damit, einen bereits bezahlten Gutschein für ein "Escape Room"-Spiel einzulösen. Mit ihren Erzfeinden, der Nachbarsfamilie Donahue, gehen sie damit in einen Wettstreit.

Anders als bei "The Middle" ist ein Ende der US-Sitcom "Mom" nicht in Sicht. Die Produktion von "The Big Bang Theory"-Schöpfer Chuck Lorre wurde beim US-Network CBS erst um eine weitere, sechste Staffel verlängert. Bei ProSieben sind ab 23.10 Uhr, immer montags, nun zunächst die insgesamt 22 Episoden der fünften Staffel zu sehen.

Zum Auftakt steht das Mutter-Tochter-Duo Bonnie (Allison Janney) und Christy (Anna Faris) mal wieder vor großen Problemen. Bonnie beispielsweise bekommt eine Panikattacke vor einer gemeinsamen Zukunft mit Freund Adam (William Fichtner). Christy hingegen droht in einem wichtigen Test durchzufallen, da sie lieber einer Freundin bei der Jobsuche hilft.


Quelle: teleschau – der Mediendienst


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR V.l.n.r.: Anna-Maria (Olga von Luckwald), Stefan (Patrick Mölleken), Oma (Gerda Böken), Opa (Carl-Heinz Choynski), Bernhard (Frank Voß), Brigitte (Tina Eschmann), Tante Moni (Caroline Kiesewetter).

Alle Jahre wieder

Serie | 15.12.2018 | 16:00 - 16:30 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Heiko "Schotty" Schotte (Bjarne Mädel) auf dem Weg zum Einsatz. Immer dabei: Die Koffer mit den Reinigungsutensilien.

Der Tatortreiniger - Ganz normale Jobs

Serie | 15.12.2018 | 23:10 - 23:40 Uhr
4.07/5029
Lesermeinung
WDR Claudia (Sandra Borgmann, 2.v.l.) erzählt der Maklerin (Sina Maria Gerhardt, r) Lügen damit Theo (Max von der Groeben) und Nora (Olga von Luckwald, 2.v.r.) die Wohnung nicht bekommen.

Die LottoKönige - Mama allein zu Haus!

Serie | 16.12.2018 | 23:35 - 00:00 Uhr
3.2/505
Lesermeinung
News
Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr

Kai Pflaume führt wie immer charmant durch die Mehrgenerationen-Show.

"Rocky"-Bösewicht Dolph Lundgren ist in Kai Pflaumes Familienshow zu Gast und tritt gegen einen Sieb…  Mehr

Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr