The Proof is Out There - Auf den Spuren des Unerklärlichen
06.11.2025 • 10:15 - 11:00 Uhr
Info, Science-fiction
Lesermeinung
Nahaufnahme einer Big-Foot-Statue in einem Feld an der Südküste von Oregon
Vergrößern
Vergrößern
Tony Herris
Vergrößern
Tony Harris
Vergrößern
Originaltitel
The Proof Is Out There
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2022
Altersfreigabe
16+
Info, Science-fiction

The Proof is Out There - Auf den Spuren des Unerklärlichen

Ist das von der Regierung veröffentlichte Video eines UFOs, das wie eine Gummiente aussieht, echt? Wie ist ein Mann in Indien in der Lage, seine Hände in kochendes Öl zu tauchen, ohne Schmerzen zu spüren? Ist das nächtliche Erscheinen des Sensenmannes aus Eis ein tödliches Omen? Und ein Mann behauptet, Big Foot getötet zu haben. Tony Harris und sein Expertenteam gehen den Hinweisen nach und treffen eine Entscheidung über die Glaubwürdigkeit dessen, was man sieht.

Das beste aus dem magazin

Mathias Arnold in einer Apotheke.
Gesundheit

Juckreiz und Schmerzen bei Hämorrhoiden: Das hilft

In der Apotheke werden häufig auch intime Themen angesprochen. In dem Beratungszimmer findet jedes Thema Platz. Dieses Mal ging es um Hämorrhoiden und was dagegen wirkt.
Christoph Maria Herbst
HALLO!

Christoph Maria Herbst über Agatha Christie: "Es wäre falsch, sie darauf zu reduzieren"

Christoph Maria Herbst liest die Hörausgabe von Agatha Christies "Nikotin". Er berichtet von seinen Erfahrungen im Tonstudio.
Lzzy Hale in einem goldenen Kleid.
HALLO!

Lzzy Hale emotional: "Diesem Moment kann man nicht in Worte fassen"

Lzzy Hale ist seit mehr als zwei Dekaden die Frontfrau von "Halestaorm", der Band, die sie als Teenager mit ihrem Bruder gegründet hat. Wir sprechen über das neue Album „Everest“, Lzzys Auftritt bei Ozzy Osbournes Abschiedskonzert und über Herausforderungen, denen man sich stellen muss.
Dr. Melanie Ahaus ist niedergelassene Kinder- und Jugendärztin in Leipzig und Sprecherin des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte in Sachsen.
Gesundheit

Schützen Sie Ihr Baby vor gefährlichen Situationen!

Babys sind erstaunlich wendig und können bereits im ersten Lebensjahr gefährliche Situationen verursachen. Eltern sollten sich frühzeitig Gedanken machen, wie sie Unfallrisiken minimieren können, sei es auf der Wickelkommode oder beim Umgang mit heißen Flüssigkeiten.
Patrick Kalupa ist Dr. Neiss alias Dr. Nice.
Star-News

Patrick Kalupa über seine Rolle: "Der Nice hat es schon gut"

Patrick Kalupa gibt Einblicke in das Erfolgsgeheimnis der Serie und seine Verbindung zur Rolle. Er erzählt von den Dreharbeiten an der Flensburger Förde und seiner Liebe zur Schauspielkunst.
Mehrere Augenpaare & der Schriftzug "Woche des Sehens"
Gesundheit

Die Woche des Sehens

Die Woche des Sehens macht auf die Belange sehbehinderter und blinder Menschen aufmerksam.