The Proof is Out There - Auf den Spuren des Unerklärlichen
22.05.2026 • 14:55 - 15:40 Uhr
Info, Science-fiction
Lesermeinung
Tony Harris
Vergrößern
Tony Harris
Vergrößern
Tony Harris
Vergrößern
Tony Harris
Vergrößern
Originaltitel
The Proof Is Out There
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2024
Altersfreigabe
12+
Info, Science-fiction

The Proof is Out There - Auf den Spuren des Unerklärlichen

Sind Berichte über einen seltsamen Wirbel mit einem strahlend weißen Zentrum am Himmel über Oklahoma ein Beweis für ein echtes UFO? Zeigt ein Video, das angeblich in den Archiven des Vatikans versiegelt entdeckt wurde, einen echten Fall von dämonischer Besessenheit? Was ist das mysteriös aussehende Wesen, das eine Frau in Russland entdeckt hat? Gehören große, nicht identifizierte Fußabdrücke, die in Alaska gefunden wurden, zu einem Yeti? Tony Harris und sein Expertenteam gehen den Hinweisen nach und treffen eine Entscheidung über die Stichhaltigkeit dessen, was wir sehen.

Das beste aus dem magazin

Dr. Lena Schlender ist Zahnärztin im Carree Dental in Köln.
Gesundheit

Gegen schädliche Bakterien: Zahnseide richtig nutzen

Zahnseide ist ein unverzichtbares Werkzeug in der Mundhygiene. Doch viele machen beim Flossing einen entscheidenden Fehler: Das kreuz und quer Anwenden. Warum das schädlich ist und wie es richtig geht, erfahren Sie hier.
Eine Geburtstagstorte mit der Zahl 100 und Kerzen.
Gesundheit

Alt wie Methusalem?

Der Lebenserwartungsrechner des Deutschen Instituts für Altersvorsorge ermittelt anhand persönlicher Angaben, wie sich die eigene Lebenserwartung statistisch entwickelt. Faktoren wie Sport, Alkohol- und Tabakkonsum sowie Schlaf beeinflussen das Ergebnis.
Dr. Jens-Andreas Münch.
Gesundheit

Prostatabeschwerden: Das können Sie selbst tun

Nächtlicher Harndrang quält viele Männer ab 50. Eine vergrößerte Prostata kann die Ursache sein. Pflanzliche Arzneimittel versprechen Hilfe, ohne tagsüber müde zu machen. Was es zu beachten gibt und wie Sie die passende Behandlung finden, erfahren Sie hier.
Das Buch „Too much. Warum wir Kontrolle suchen – und Kraft im Loslassen finden“ von Professorin Dr. Eva Asselmann
Gesundheit

Für Sie gelesen: "Too much. Warum wir Kontrolle suchen – und Kraft im Loslassen finden"

Professorin Dr. Eva Asselmann bietet mit ihrem Buch "Too much" wertvolle Einblicke in den Umgang mit Alltagsstress und erklärt, wie man durch Selbstwirksamkeit Kontrolle zurückgewinnt.
Harry Whitley mit einer Gitarre.
HALLO!

Harry Whitley: "Für mich ist ein Traum wahr geworden"

Harry Whitley, der neue Sänger von Asia, erzählt von seinem überraschenden Einstieg in die legendäre Band, den Aufnahmen neuer Live-Alben und wie seine YouTube-Cover ihn ins Rampenlicht katapultierten.
privat
HALLO!

Vom Selbstfindungs-Trip zum eigenen Buch: Carina Kruse

Carina Amara Kruse ist 29, als ihr Leben zu einem Trümmerhaufen wird – Liebe weg, Job weg. Doch statt in Selbstmitleid zu versinken, reist sie allein nach Bali, Indien und Neuseeland. Aus ihrer Reise entsteht schließlich das Buch „The Journey“.