Obwohl Sophie immer wieder beteuert, mit der "Ménage à trois" blendend zurechtzukommen, bleibt Cleo skeptisch. Sie hält Sophies Beteuerungen für Selbstbetrug. Inwieweit Sophie sich dabei selbst überschätzt oder nicht, soll sich aber bald zeigen... Seit Jan aus Amerika zurück ist, ist er wie ausgewechselt. Er verhält sich Tim gegenüber ausnehmend zuvorkommend und freundlich und rät ihm sogar, seine Stelle bei Arno sofort anzutreten. Das Gefühl, dass sich im Grunde doch nichts geändert hat und er nach wie vor ausgeschlossen ist, stellt sich bei Tim erst ein, als Julia eine Fotosession für Clarissa in der gemeinsamen Wohnung veranstaltet. Kati und Jackie wollen unbedingt verhindern, dass Tanja Rajan um sein Erbe betrügt. Auf der Suche nach belastendem Beweismaterial wird Kati beinahe von Tanja erwischt und im letzten Moment von Jackie gerettet. Dumm nur, dass die Mädchen am Ende immer noch nichts in der Hand haben, um Tanjas betrügerische Absichten beweisen zu können.
Für Sie gelesen: "1-Minuten-Strategie Erschöpfung" von Julia Wohlfarth
Mehr als die Hälfte der Deutschen ist dauerhaft erschöpft. Julia Wohlfarth präsentiert in ihrem neuen Buch über 50 Strategien, um das Nervensystem schnell zu regulieren.
Die Deutsche Rheuma-Liga bietet Selbstmanagement-Kurse an, um Betroffenen den Alltag mit Rheuma zu erleichtern. Teilnehmer lernen, mit Schmerzen umzugehen und ihre Handlungsmöglichkeiten zu erweitern. Ernährungstipps und Entspannungsübungen sind Teil des Programms.
Rheuma bringt schmerzende Gelenke mit sich. Doch welche Heilpflanzen helfen wirklich? Von Teufelskralle bis Rosmarin: Eine Apothekerin klärt auf und gibt Tipps.
DJ Ötzi im Interview: "DJ Ötzi ist extrovertiert, Gerry dagegen sehr introvertiert"
Gerry Friedle alias DJ Ötzi spricht über die anstehende Mountain Mania in Köln, seine Heimatverbundenheit und den Unterschied zwischen seiner Person und seinem Bühnenalter Ego.
Der Herbst bringt oft Erkältungen mit sich. Doch mit einfachen Maßnahmen wie guter Handhygiene, ausgewogener Ernährung und regelmäßiger Bewegung kann man Infektionen vorbeugen. Impfungen und Entspannung helfen zusätzlich, gesund durch die kalte Jahreszeit zu kommen.
Martin Reinl: „Die Sesamstraße ist für jede Generation etwas anderes“
Martin Reinl, bekannt als Stimme von Elmo und Grobi, gibt Einblicke in seine Arbeit als Puppenspieler und sein neues Buch über die Geschichte der Sesamstraße. Zusammen mit Julian Schlichting beleuchtet er die facettenreiche Welt der Puppen und die Herausforderungen der Produktion.