Walkers alter Widersacher Garret Stone ist aus dem Knast entlassen worden und begeht im Auftrag seines großen Bosses lukrative Überfälle. Das FBI hat einen Agenten auf ihn angesetzt, doch der Mann, der sich als Fluchtwagenfahrer getarnt hat, verliert seine Deckung und wird bei einem Überfall getötet. Trivette beschließt deshalb, sich in die Organisation einzuschleusen und lässt sich von Stone, den Walker vor Jahren ins Gefängnis gebracht hat, als Fahrer anheuern. Kaum "im Dienst", muss Trivette an dem Überfall auf die Kronjuwelen von Kunai mitmachen. Als er versucht, den Überfall zu verhindern, wird er vom Kurator des Museums, in dem die Juwelen ausgestellt sind, angeschossen - denn in Wahrheit ist der Kurator Stones Big Boss. Walker kann im letzten Moment eingreifen und die Bande festnehmen. Zum Dank werden Walker und der enttäuschte Trivette vom Sultan mit dem Orden von Kunai ausgezeichnet.
Die Diagnose HIV ist für viele ein Schock. Doch dank moderner Therapien nähern sich HIV-positive Menschen der Lebenserwartung Nicht-Infizierter an. Wichtig sind eine frühe Diagnose und zuverlässige Medikation.
Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos moderiert die neue ZDF-Sendung „That’s My Style“, in der Mode-Experten und Stylisten Kunden bei der Suche nach dem perfekten Outfit helfen.
Melissa Etheridge spricht über die Brände in L.A., ihre anstehende Deutschland-Tour und die Herausforderungen ihrer Karriere. Nach der Pandemie ist sie wieder live zu sehen und bringt eine neue Setlist mit Überraschungen auf die Bühne. Auch ihr Super-Fan Tim Dunker wird dabei sein.
Am 7. Juni steht der Tag der Apotheke im Kalender. Mit zahlreichen Aktionen wird auf die Bedeutung der Apotheken als Gesundheitsinstanz hingewiesen und politische Forderungen thematisiert.
Prädiabetes bleibt oft unentdeckt, birgt jedoch hohe Risiken. Eine Betroffene zeigt, wie sie durch Veränderungen im Lebensstil die Erkrankung in den Griff bekam und somit Diabetes verhinderte.