Routine ist was für Amateure und Anfänger - aber nichts davon trifft auf die von Dr. Tilia Konstantin geleitete Wetterredaktion zu. Um einen geplanten Liveeinstieg zu retten, fährt der Praktikant Lukas Jaric mit der jungen Moderatorin Sophie im Ü-Wagen Richtung Hochkogel. Sehr zum Kummer von Conny, ihrer ehrgeizigen Kollegin. Zur gleichen Zeit strebt Otto Czerny-Hohenburg nach einem vierjährigen alkoholentzugsbedingten Krankenstand zurück in den Sender. Die Geschäftsführung hat mit dem früheren ZiB-Moderator aber ganz andere Pläne: Er soll das Wetter moderieren. Zunächst lehnt Otto dieses Angebot natürlich brüsk ab - um es dann aber doch anzunehmen. Am Hochkogel überschlagen sich derweil die Ereignisse, der Liveeinstieg steht auf Messers Schneide - und für einen Hobbysportler kommt nach einem Unfall jede Hilfe zu spät.
Kirsten Nehberg schildert in ihrem neuen Buch die Abenteuer und Herausforderungen, die sie als Tochter des bekannten Survival-Experten Rüdiger Nehberg erlebte. Von ABBA-Besuchen bis hin zu monatelangen Reisen: Ein Leben am Rande der Norm.
Auch im Alter können Migränetherapien wie CGRP-Antikörper und Triptane wirksam eingesetzt werden. Entscheidend ist der individuelle Gesundheitszustand, nicht das Alter.
Für Sie gelesen: "Gute Nacht, Gehirn" von Prof. Dr. Volker Busch
Volker Busch erklärt in seinem Buch, wie die abendliche Pflege des Gehirns für Klarheit und Zuversicht sorgt. Mit leicht verständlichen Anregungen zeigt er, wie sich kreisende Gedanken vermeiden lassen und man mit einem guten Gefühl in den nächsten Morgen startet.
Leser verraten ihre bevorzugten Urlaubsziele. Von der zauberhaften Nordseeinsel Juist über den romantischen Strand von Warnemünde bis hin zur exotischen Schönheit Balis.
Leser berichten von ihren Lieblingsurlaubszielen: Von der idyllischen Insel Texel bis zum Dolce Vita am Gardasee, hier sind Reiseziele, die inspirieren und entspannen.