Wege zum Glück
06.06.2026 • 05:30 - 06:10 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Julia - Wege zum Glück
Kapitel 1 und Kapitel 2
Staffel 1, Episode 1
Die Hauptdarsteller der Telenovela «Julia - Wege zum Glück»:
Roman Rossa als Daniel Gravenberg, Susanne Gärtner als Julia Schilling
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2007
Serie, Telenovela

Wege zum Glück

Luisas und Simons Glück kennt keine Grenzen. Mit grosser Freude planen sie ihre Verlobungsfeier - und welcher Ort wäre dafür geeigneter als das Traumhotel? Alles scheint perfekt zu laufen. Die Familie Becker, Eva sowie Konrad und Elsa freuen sich riesig über Simons und Luisas Hochzeitsversprechen füreinander. Alle sind bereit, bei den Partyvorbereitungen zu helfen und dem neuen Paar unter die Arme zu greifen. Auch Nora will ihren Beitrag leisten, doch wie sieht dieser Beitrag aus? Marianne ist entsetzt, als Annabelle ihre Drohung erneuert, Harald alles zu erzählen, was zwischen Marianne und Tobias vorgefallen ist. In grosser Angst um ihre Ehe meint Marianne keinen anderen Ausweg zu sehen, als sich auf die Erpressung einzulassen und Harald dazu zu bewegen, seine Formel doch an Annabelle van Weyden zu verkaufen. Wird dieser Plan gelingen? Und schafft es Marianne, den Kuss mit Tobias ihrem geliebten Ehemann zu verschweigen?

Das beste aus dem magazin

Ein Paar steht im Sonnenuntergang am Strand und hat sich in den Armen.
Reise

Ein schöner Urlaub für alle: Barrierefrei reisen

Barrierefreies Reisen ist für Menschen mit verschiedenen Einschränkungen möglich. Ob Unterkunft, Sehenswürdigkeiten oder Mobilitätsservice – "Reisen für alle" bietet die passende Lösung.
Das Buch „Nimm den Zwängen die Macht. Zwangsstörungen und Zwangsgedanken verstehen, sich ihnen stellen und Freiheit zurückgewinnen “
Gesundheit

Für Sie gelesen: "Nimm den Zwängen die Macht"

Zwangsstörungen belasten Betroffene und sind oft schwer nachvollziehbar. Ein neuer Ratgeber erklärt die Unterschiede zwischen Marotten und krankhaften Zwängen und gibt wertvolle Tipps zur Überwindung.
Midge Ure guckt in die Ferne.
HALLO!

Midge Ure: "Es ist entweder mutig oder komplett verrückt"

Midge Ure, ehemaliger Frontmann von Ultravox, kehrt mit einem neuen Doppel-Album zurück. Im Interview spricht er über seine musikalische Entwicklung, den Einfluss von Kraftwerk und seine Entscheidung für ein Doppel-Album.
Professor Dr. Sven Ostermeier
ist Facharzt für Orthopädie und 
Unfallchirurgie, Sportmedizin, 
Chirotherapie und spezielle 
orthopädische Chirurgie. Der 
Schulter- und Knie-Experte arbeitet als leitender Orthopäde 
der Gelenk-Klinik Gundelfingen. 
Außerdem ist er Instruktor der  Gesellschaft für Arthroskopie und Gelenkchirurgie (AGA).
Gesundheit

E-Bike oder Fahrrad: Was ist besser für Rücken, Knie und Gelenke?

E-Bikes gelten als gelenkschonend und bequem. Doch sind sie auch genauso gut für Knochen und Gelenke wie klassisches Radfahren?
Dr. med. Heinz-Wilhelm Esser ist Oberarzt 
und Facharzt für Innere Medizin, Pneumologie und Kardiologie am Sana-Klinikum Remscheid und bekannt als „Doc Esser“ in TV, 
Hörfunk und als Buchautor.
Gesundheit

Wer viel misst, misst Mist

Selbsttests in Drogeriemärkten versprechen schnelle Diagnosen durch Künstliche Intelligenz. Doch wie zuverlässig sind diese Tests wirklich? Dr. Heinz-Wilhelm Esser, bekannt als "Doc Esser", erklärt die Risiken und betont die Bedeutung ärztlicher Erfahrung.
Martin Brambach im Anzug.
Star-News

Martin Brambach über seine Rolle als Ronnie im "Tatort": "Es ist schwer, eine gute Rolle loszulassen"

Martin Brambach macht nicht nur als Tatort-Ermittler eine gute Figur. In „Mit Herz und Hilde“ spielt er Ronnie, einen Mann, der von seiner Vergangenheit eingeholt wird, dabei aber gleichzeitig die Gegenwart nicht aus den Augen verliert.