Wolfssommer - Blutige Spuren
05.10.2025 • 22:15 - 23:00 Uhr
Serie, Krimiserie
Lesermeinung
Kat (Eliot Sumner) beobachtet aus der Ferne einen Polizeieinsatz.
Vergrößern
Hannah (Eva Melander, M.) und Gordon (Hannes Fohlin, r.) lassen Sandras Haus und dessen Umgebung von einer Hundestaffel durchsuchen.
Vergrößern
Sandra (Nora Bredefeldt) droht die Kontrolle über die Situation zu entgleiten.
Vergrößern
Sandra (Nora Bredefeldt, r.) und Kenneth (Amed Bozan, l.) haben sich mit UV (Albin Grenholm, M.) geeinigt. Nun telefoniert er mit einem potenziellen Partner für ihr gemeinsames Drogengeschäft.
Vergrößern
Originaltitel
Vargasommar
Produktionsland
S
Produktionsdatum
2024
Serie, Krimiserie

Wolfssommer - Blutige Spuren

Sandra und Kenneth entführen UV nach Finnland, bevor er die beiden bei der Polizei anzeigen kann. Er bietet ihnen an, beim Drogenverkauf gemeinsame Sache zu machen. UV schlägt vor, Gregers Kontakte in den Drogenmarkt zu nutzen und sie vereinbaren ein zeitnahes Treffen. Unterdessen entdeckt die Polizei den Toten, den Sandra und Kenneth vergraben hatten. Die beiden werden zur Fahndung ausgeschrieben. Hannah (Eva Melander) hat ein Foto ihrer verschwundenen Tochter Elin in Kats (Eliot Sumner) Hütte hinterlassen. Nachdem Kat das Bild entdeckt, besucht sie Thomas (Henrik Dorsin) und will erfahren, was damals mit Elin passiert war. Unterdessen tauchen Sandra (Nora Bredefeldt) und Kenneth (Amed Bozan) in UVs (Albin Grenholm) Werkstatt auf. Sandra richtet ein Gewehr auf ihn und Kenneth fesselt ihm die Hände mit Klebeband. Als UV flüchten will, schießt Sandra ihm ins Bein. Sie fahren mit ihm zu einer Waldhütte in Finnland. Schließlich erklärt sich UV dazu bereit, Kenneth und Sandra beim Verkauf der Drogen aus der gefundenen Tasche zu unterstützen. Auch Greger (Olle Sarri) soll in das Geschäft einbezogen werden. Für den nächsten Morgen vereinbart UV ein Treffen mit ihm. Unterdessen liefert Biologin Elsa (Mikaela Pålsson) von der Kreisverwaltung der Polizei einen wichtigen Hinweis. Sie hat gesehen, wie Kenneth in dem blauen Auto unterwegs war. Hannah und Gordon (Hannes Fohlin) fahren zu Sandras Haus. Durch das Fenster sieht Hannah, dass Gewehrmunition auf einem Tisch liegt. Die Ermittelnden entscheiden, das gesamte Grundstück mit einer Hundestaffel zu durchsuchen. Dabei wird der tote Mann entdeckt, den Sandra und Kenneth vergraben hatten.

Das beste aus dem magazin

Susanne Donner in ihrer Apotheke.
Gesundheit

Welche Heilpflanzen helfen bei Schlafstörungen?

Immer mehr Menschen leiden unter Schlafstörungen. Doch pflanzliche Mittel wie Baldrian, Melisse und Lavendelöl bieten eine natürliche Lösung. Erfahren Sie, wie sie helfen können.
Eine Frau steht in einem Pool und schaut in die Ferne.
Reise

Reif für den Herbsturlaub

Nicht nur Schnäppchenjäger kommen im Herbsturlaub auf ihre Kosten. Das Reisen in den Monaten September und Oktober ist ausgesprochen beliebt. Hier sind einige Tipps.
Fedor Holz an einem Poker-Tisch.
HALLO!

Fedor Holz über seine Karriere und sein Buch "All In": "Es ist ein langer, intensiver Prozess"

Während seiner Profi-Karriere galt Fedor Holz als einer der besten Pokerspieler der Welt. Der 32-Jährige, der als German Wunderkind bezeichnet wurde, ist heutzutage ein erfolgreicher Unternehmer und jetzt auch Buchautor. Mit prisma hat er über seine Karriere und sein Buch gesprochen.
Emilia Schüle im Porträt.
HALLO!

Emilia Schüle: "Empathie ist erlernbar"

Emilia Schüle übernimmt im neuen Audible-Hörspiel „Stolz und Vorurteil“ die Hauptrolle der Elizabeth Bennet. Mit prisma sprach die Schauspielerin über die Relevanz von Jane Austens Roman.
Dr. Jochen H. Schmidt.
Gesundheit

Weißere Zähne mit Bleaching oder Zahncreme?

Vom Zahnarzt durchgeführte professionelle Aufhellungs-Methoden für Zähne sind aufwendig und relativ teuer. Können Weißmacher-Zahncremes deshalb eine echte Alternative zum Bleaching sein? Das hat prisma Dr. Jochen H. Schmidt, zahnärztlicher Leiter des Carree Dental in Köln, gefragt.
Eine Frau packt sich unter Schmerzen an die Schläfen.
Gesundheit

Mit Apps gegen den Tinnitus

Ohrgeräusche wie Pfeifen oder Rauschen sind weit verbreitet. Tinnitus betrifft viele Menschen in Deutschland. Es gibt verschiedene Behandlungsmethoden, darunter auch Apps.