"Bauer sucht Frau" spiegelt das Leben wider, mal geht es auf-, mal geht es abwärts. War es gestern noch eine Trennungsmeldung, die für die Fangemeinde der RTL-Kuppelshow nicht ganz so erfreulich gewesen sein dürfte, ist es heute eine freudige Mitteilung.

Sie waren das Vorzeige-Paar der 9. Staffel von "Bauer sucht Frau": Landwirt Guy Wester (31) aus Luxemburg und seine Victoria (28). Doch die Zeit zu zweit scheint bald vorbei. Denn: Aus dem Traum-Paar wird wohl ein Traum-Trio. 

Wie die "Bild" berichtet, erwarten die beiden Nachwuchs. "Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wollen die beiden für sich behalten", sagte ein Freund des Paars der Zeitung. Lange werden die Fans aber wohl nicht mehr spekulieren müssen: Das erste gemeinsame Kind soll in drei Monaten zur Welt kommen.

Heiratsantrag vor laufender Kamera

Der Fernsehsender RTL begleitet das Fernseh-Paar, das sich in der Show 2013 kennenlernte, schon seit Jahren. Selbst den Heiratsantrag hatte Guy Wester 2014 in der Show zum zehnjährigen Bestehen der Sendung vor den Augen von Moderatorin Inka Bause gemacht.

In einer katholischen Kirche im luxemburgischen Alzingen gaben sich Guy und Victoria 2015 schließlich das Ja-Wort.

In Kooperation mit RP ONLINE