Das Traumpaar aus der neunten Staffel von "Bauer sucht Frau" freut sich über Nachwuchs: Landwirt Guy und seine Victoria haben im Mai 2015 ihre Hochzeit gefeiert und sind nun glückliche Eltern einer Tochter geworden.

"Charlotte, Victoria und mir könnte es nicht besser gehen. Wir sind über alles glücklich, dass Charlotte gesund und munter ist und wir jetzt eine richtige Familie sind", freute sich der Luxemburger Bauer Guy. Für den Namen "Charlotte" haben sich sich entschieden, da "er international und in vielen Sprachen bekannt ist."

Kennengelernt haben sich Guy und Victoria 2013 in der neunten Ausgabe der TV-Romanze "Bauer sucht Frau". Schon beim Kennenlernen auf dem Scheunenfest knisterte es und die Beiden verliebten sich noch während der Hofwoche ineinander. Nur wenige Monate später zog die 28-Jährige schließlich von Hessen nach Luxemburg.

Mit einer romantischen Hochzeit im Mai 2015 besiegelte das Paar seine Liebe und zog vor den Traualter. Mit der Geburt von Baby Charlotte am 7. Oktober 2016 (3849 Gramm, 50 cm) ist das Glück nun perfekt.