26.01.2015 Neues Gesicht

Bonnie Strange verstärkt "taff"-Moderatorenteam

Bisher war Bonnie Strange als Model, It-Girl und Ex-Freundin von Wilson Gonzalez Ochsenknecht bekannt. Jetzt übernimmt die 28-Jährige einen taffen Job. Sie moderiert das Boulevardmagazin "taff".

Regelmäßig wird Bonnie Strange in diesem Jahr gemeinsam mit  oder  durch die Sendung führen und im Wechsel mit  und  den weiblichen Part der Doppelmoderation übernehmen. Ihr Moderationsdebüt gibt die Berlinerin am Donnerstag und Freitag, 29. und 30. Januar 2015.

Liebe auf den ersten Blick

Das ProSieben-Format „taff“ begleite sie schon seit ihrer Teenie-Zeit und sei seitdem eins ihrer Lieblingsformate im deutschen Fernsehen,  plaudert Bonnie Strange über ihren neuen Job . „Genau der richtige Mix aus Entertainment und Information, ,taff' ist nie boring. Das süße Team kenne ich von diversen roten Teppichen und Beiträgen. Wir haben schon oft zusammen gearbeitet, so dass es sich anfühlt wie Familie. Ich fühle mich geehrt und freue mich total darauf, bald fester Bestandteil dieser Familie zu sein. Es war Liebe auf den ersten Blick."

Das könnte Sie auch interessieren