"Frag doch mal die Maus"

Wincent Weiss lässt sich von Querbeat schwindelig spielen

von Rupert Sommer

Für die neue Ausgabe der beliebten ARD-Familienshow hat Moderator Eckart von Hirschhausen diesmal auch junge Stars wie Wincent Weiss eingeladen.

ARD
Frag doch mal die Maus
Show • 23.03.2019 • 20:15 Uhr

Es gibt sie, diese Talente, die nur winzige Klangfetzen hören müssen – und sofort korrekt den richtigen Titel eines Musik-Songs herunterschnurren können. Doch schafft das auch Teenie-Idol Wincent Weiss? Er ist einer der prominenten Studiogäste in der neuen "Frag doch mal die Maus"-Ausgabe, die diesmal ziemlich beschwingt daherkommt. Immerhin lässt sich der Sänger zusammen mit den anderen Promis in der Sendung schwindlig spielen – von der führenden Pop-Brass-Band Querbeat aus NRW.

Außerdem sind die Computer-Kenntnisse von Rosa und Laila, den Kino-Zwillingen aus "Hanni & Nanni" und unter anderem Comedy-Queen Annette Frier im Wettkampf gegen "Sportstudio"-Moderatorin Dunja Hayali bei einem Action-Spiel gefragt. Zudem mit dabei: Uwe Ochsenknecht, Sonja Zietlow und Bernhard Hoëcker.

Der "Die Sendung mit der Maus"-Publikumsliebling Ralph Caspers ist gleich doppelt gefordert: Er muss sich nicht nur auf Rollschuhen behaupten, sondern darf sich von schönen Klängen im "Starlight Express"-Musical-Theater bezirzen lassen.


Quelle: teleschau – der Mediendienst

Das könnte Sie auch interessieren