Wer verkündet seine Verlobung denn auf einem Magazin-Cover? Das kann wohl nur eine wie Gwyneth Paltrow. Die Schauspielerin nutzt das Titelblatt der von ihr gegründeten Zeitschrift "Goop", um mit einem Pärchenfoto zu verraten, dass sie mit ihrem Freund, Brad Falchuk, verlobt ist.

"Wir fühlen uns unglaublich glücklich, dass wir an diesem Punkt unseres Lebens zusammengekommen sind, an dem unsere gemeinsamen Erfolge und Fehlschläge als Bausteine für eine gesunde und glückliche Beziehung dienen können", verrät das Paar im Interview mit "Goop". Seit drei Jahren sind der Produzent und die Schauspielerin liiert.

Mit blumigen Worten beschreiben die 45-Jährige und der Schöpfer der TV-Serie "Glee" ihre Liebe und den nächsten Schritt. Beide waren zuvor schon verheiratet: Gwyneth Paltrow hat aus der 13-jährigen Ehe mit Coldplay-Sänger Chris Martin zwei Kinder, und auch ihr 46-jähriger Verlobter hat bereits zwei Sprösslinge.


Quelle: teleschau – der Mediendienst