"Let's Dance": Mit Julius Brink, ohne Victoria Swarovski

Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de.
Fotoquelle: RTL / Stefan GregorowiusZum "Movie Special" der RTL-Tanzshow "Let's Dance" kehrt ein Kandidaten-Paar in die Sendung zurück. Mit Victoria Swarovski und Erich Klann setzt allerdings auch ein Paar aus. Das erwartet Sie in der sechsten Folge von "Let's Dance".
Vergangene Woche war es Julius Brink, diese Woche ist es Victoria Swarovski: Während der Olympiasieger im Beachvolleyball wegen einer Leistenzerrung in der fünften Folge pausieren musste, wird die Schmuck-Erbin am Freitag (20.15 Uhr, RTL) aufgrund eines schweren Schicksalsschlags in der Familie aussetzen.
"Mein zukünftiger Schwiegervater wurde in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt", sagte Swarovski bereits nach der fünften Show, um dann zu ergänzen: "Nach Tagen des Hoffens und des Bangens ist er von uns gegangen." Auf Wunsch der Familie sei sie dennoch zum Tanzduell der Stars angetreten, wolle nun aber "in Zeiten der Trauer" für eine Folge aussetzen.
"Movie Special" bei "Let's Dance"
Ihren "Let's Dance"-Kollegen drückt die 22-Jährige zugleich fest die Daumen. Im "Movie Special" treten acht Tanzpaare an und wollen einemal mehr beweisen, dass sie das Zeug zum "Dancing Star 2016" haben. So tanzt der wieder genesene Julius Brink mit Ekaterina Leonova Slowfox zu "Raindrops Keep Fallin' On My Head" von B.J. Thomas aus dem Film "Zwei Banditen".
Schlagersänger Michael Wendler probiert sich indes mit Tanzpartnerin Isabel Edvardsson an einem langsamen Walzer zur "Winnetou"-Melodie von Martin Böttcher und Eric Stehfest tanzt mit Oana Nechiti Tango zu "Welcome To Burlesque" von Cher.
Die weiteren Tänze der sechsten Show im Überblick:
- Ulli Potofski tanzt mit Kathrin Menzinger Tango zu "You'll Never Tango" (aus "Ice Age" von John Powell).
- Nastassja Kinski tanzt mit Christian Polanc Contemporary zu "Orinoco Flow" (aus "Für immer Shrek" von Enya).
- Jana Pallaske tanzt mit Massimo Sinató Slowfox zu "You Can leave Your Hat On" (aus "9 1/2 Wochen" von Joe Cocker).
- Sarah Lombardi tanzt mit Robert Beitsch Contemporary zu "Crazy In Love" (aus "Fifty Shades of Grey" von Beyoncé).
- Alessandra Meyer-Wölden tanzt mit Sergiu Luca Slowfox zu "Somewhere Over The Rainbow" (aus "Der Zauberer von Oz" von Judy Garland).
Moderiert wird die Show wie gewohnt von Daniel Hartwich und Sylvie Meis, die immer wieder mit neuen Outfits zu beeindrucken weiß. Die Punkte werden von der Jury bestehend aus Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge Gonzalez vergeben.
"Let's Dance", am Freitag um 20.15 Uhr bei RTL.