"Deutschland sucht den Superstar"

DSDS-Kandidatin heiratet in der Show

21.04.2016, 15.45 Uhr

Jetzt wir bei "Deutschland sucht den Superstar" nicht mehr nur gesungen, sondern auch geheiratet: Kandidatin Sandra Berger und ihr Verlobter Victor haben sich in einer neuen Ausgabe der RTL-Castingshow im Kloster Eberbach das Ja-Wort gegeben.

Für Sandra, die zu den letzten neun Teilnehmern der Staffel gehört, war es eher eine spontane Idee: "Wir wollten sowieso dieses Jahr im Sommer heiraten, konnten aber wegen DSDS nicht richtig planen", erzählt die Erzieherin aus Karlsruhe. "Als ich dann hörte, dass wir im Kloster Eberbach singen werden, habe ich zum Spaß zu den Produzenten gesagt, dass ich dann dort heirate – und irgendwie fanden sie die Idee gut."

Am Baggersee kennengelernt

Jetzt könne sie in einer schönen Location heiraten und ganz Deutschland werde sehen, "wie sehr ich Victor liebe." Das Paar ist seit dreieinhalb Jahren zusammen und hat sich an einem Baggersee kennengelernt. "Da habe ich Victor das erste Mal gesehen, weil sein Hund zu uns gekommen ist und mit meinem Hund gespielt hat", so die 28-Jährige.

Viel geredet hätten sie nicht, aber seitdem sei sie jeden Tag an den Baggersee gefahren und habe gehofft Victor dort nochmal zu treffen. Ein Wiedersehen gab es dann aber erst, als sie sich ein Tattoo stechen lassen wollte und zufällig in Victors Tattoo-Studio gelandet ist. "Als wir uns dann besser kennengelernt haben, war es sofort Liebe", berichtet Sandra.

Bei "Deutschland sucht den Superstar" wolle sie nun so weit wie möglich kommen. Erst danach soll es dann in die Flitterwochen gehen.

RTL zeigt die Hochzeit am Samstag um 20.15 Uhr bei "Deutschland sucht den Superstar".

Weitere Bildergalerien

Das könnte Sie auch interessieren