Bei Günther Jauch im Jahresrückblick

Sarah und Pietro Lombardi wieder gemeinsam im TV zu sehen

Sarah und Pietro Lombardi waren das Traumpaar des Trash-TV – bis sich das Pärchen im Oktober 2016 trennte. Seitdem waren die ehemaligen "DSDS"-Teilnehmer nicht mehr gemeinsam im Fernsehen zu sehen. Für Günther Jauchs Jahresrückblick "2017! Menschen, Bilder, Emotionen" (Sonntag, 3. Dezember, 20.15 Uhr) haben sich die beiden aber offenbar zusammengerauft.

Seite an Seite werden sie in der Show auftreten und erstmals seit ihrer Trennung gemeinsam über ihre gescheiterte Ehe und ihren Sohn Alessio sprechen. Pietro Lombardi wird außerdem mit Rapper Kay One seinen Nummer-1-Hit "Señorita" präsentieren.

Moderator Jauch blickt dem TV-Wiedersehen der beiden Lombardis gespannt entgegen: "Wenn man nach einer gescheiterten Ehe eine Möglichkeit findet, sich vor allem im Interesse gemeinsamer Kinder doch noch mal in die Augen zu schauen, dann ist das immer eine Chance", so der 61-Jährige. "Inwieweit sich die beiden vielleicht sogar freundschaftlich begegnen, sehen wir dann ja am Sonntag das erste Mal."

Weitere Gäste der Live-Show sind Boris Becker, Nena, die Kelly Family, Österreichs designierter neuer Bundeskanzler Sebastian Kurz sowie Walter Kohl, Sohn des verstorbenen "Kanzlers der Einheit".


Quelle: teleschau – der Mediendienst

Das könnte Sie auch interessieren