In Kölner Lanxess-Arena

Stefan Raab kehrt mit Live-Show zurück

Stefan Raab kehrt mit einer neuen Live-Show zurück aus seiner langen Pause. Zu sehen sein wird er allerdings offenbar nicht im Fernsehen – sondern in der Kölner Lanxess-Arena. "Stefan Raab Live!" findet am 18. Oktober 2018 statt, Tickets für das Event gibt es bereits im Vorverkauf.

Was den Zuschauer genau erwartet, ist allerdings noch nicht bekannt. Laut Eventim darf man sich aber auf einen Abend mit "Musik, Spitzenwitzen und spektakulären Gästen" freuen – "begleitet von den Heavytones". In einem YouTube-Video, das den Abend anteasert, sind außerdem mehrere Promis wie Helge Schneider, Helene Fischer, Udo Lindenberg und Bastian Pastewka zu sehen. Ob sie allerdings an der Show mitwirken werden, ist nicht bekannt.

Stefan Raab hatte sich Ende 2015 aus dem TV-Geschäft verabschiedet und seitdem äußerst rar gemacht. Zwar wird Anfang 2018 mit "Das Ding des Jahres" eine neue Show des "TV Total"-Stars bei ProSieben zu sehen sein – Raab ist allerdings nur als Produzent mit dabei.


Quelle: teleschau – der Mediendienst

Das könnte Sie auch interessieren