11.11.2020 Achte Staffel bei VOX

"Sing meinen Song": Neuer Gastgeber und ein Wiedersehen

Das sind die Teilnehmer der achten Staffel von "Sing meinen Song".
Das sind die Teilnehmer der achten Staffel von "Sing meinen Song".  Fotoquelle: Michael Diehl / Chris Gonz / eyecandy / Pascal Bünning / Benedikt Schnermann / Marco Fischer / Niculai Constantinescu / TVNOW

Ein neuer Gastgeber für "Sing meinen Song": In der neuen Staffel, die 2021 bei VOX ausgestrahlt wird, übernimmt Johannes Oerding die Nachfolge von Michael Patrick Kelly. Auch die anderen Teilnehmer sind schon bekannt.

"Was 'ne Ehre, ich freue mich zurück zu sein! - Vom Gast zum Gastgeber und vom Erzähler zum Zuhörer", sagt Johannes Oerding. "Für uns Künstler und die gesamte ‚Sing meinen Song‘-Crew ist es ein Privileg, besonders in diesen turbulenten Zeiten, die Menschen da draußen mit Musik und Gefühl zu erreichen."

Neben Johannes Oerding, der 2019 selbst schon als Teilnehmer dabei war, treten Show-Ikone DJ BoBo, die Pop- und Soulsängerin Stefanie Heinzmann, Singer-Songwriter Joris, "Mighty Oaks"-Frontman Ian Hooper sowie Sängerin und Rapperin Nura zum "Tauschkonzert" an. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Reggae-Star Gentleman, der 2017 schon einmal dabei war und nun wieder seine Songs zum Tausch anbietet.

Die Dreharbeiten zur achten Staffel "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" finden aufgrund der anhaltenden Corona-Situation Anfang nächsten Jahres voraussichtlich erstmals in Deutschland statt. VOX zeigt die neuen Folgen der Musik-Show dann im Frühjahr 2021. 


Quelle: areh
Das könnte Sie auch interessieren